Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Start2 TT Start / Start2 - volles Menü

AW: TT Start / Start2 - volles Menü

kann man damit auch im tomtom one xl nc 9.700 und euro truck karte, den menueeintrage fahrzeug wechseln sichtbar machen?

z.b anstelle des navigationspfeils?

so muß man den tomtom immer im menü zurpcksetzen, wenn man vom pkw in LKW wieder wechseln will.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

ist hier tote hose?

die links sind auch down:JC_hmmm:
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Mal schaun, ob ich noch was finde. Dann uppe ich es. Auskenne tue ich mich damit nicht.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Noch ein Nachzügler mit einem schmalen START Menü. Falls dies noch jemand liest. Meine bescheidenen Wünsche eines Menüs: Routenplanung, Starteinstellungen, Favoritenverwaltung, Schnellstart..dings. Wäre schön wenn noch jemand eine *.mnu hochladen oder per PM senden könnte.
danke
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Bin mir nicht sicher, ob es das ist. >> <<. Füg mal ins NC ein und starte das TT mal.

Habe auf dem Start2 keine mnu Datei die ich ersetzen könnte.
Gibt es eine fertige Nav für das Ding?
Danke Heinz
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Hey Amigos muchachos. Ich hab neulich so ein TT Start in die Grieffel bekommen und glatt diese Start-Erweiterung drauf geballert. Ging sehr gut und mein Menü ist erweitert.
Ich vermisse die Möglichkeit 3D-Autos statt Pfeil Button. Es gibt ein Button Fotografie o.ä. das ist aber leer (keine Dateien vorhanden). Kann mir jemand helfen wie ich diese Button mit Fahrzeuge in das Menü einniste??

Merci,

JJoy
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Für andere Symbole als den blauen Pfeil brauchts nur den Ordner "art" mit dem Unterordner "cars". Dort sind die anderen "Autos" gespeichert. Ausgewählt wird mit dem Menüpunkt "Einstellungen ändern" -> "Fahrzeugsymbol ändern".

MfG Alfred
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Danke für die schnelle Antwort, jedoch in diese Start2-volles Menü was hier vorgestellt wird uns ich installiert habe fehlt diese Menüpunkt ganz. In normalen Menü (TT Standard) war schon diese Menüpunkt. Unter ...\art\cars sind die Autos nach wie vor vorhanden.
Übrigens mein System ist 9.510xxx und meine Karten 970.7490xxx CEE_xxx. Da habe ich auch eine permanenten Button "Blitzer hinzufügen". Wie bekomme ich weg diesen permanenten Button??
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Ok, dann fehlt dieser Menüpunkt. Dann benenne einfach im Ordner "cars" die Datei "-default.bmp" um in "-default.bmp.ori" und gib dem Autosymbol deiner Wahl den Namen -default.bmp

MfG Alfred
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Hallo,

dies bringt leider nicht den gewünschten Ergebniss. ich habe im Menü immer noch keine Möglichkeit das ich in die Fahrzeug Auswahl gelange.
Aber egal, was mich stört ist das ich in die Karte beim navigieren ein Button "Blitzer Einfügen" permanent habe. Wie bekomme ich dies weg??
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Wenn der Menüpunkt "Fahrzeugsymbol" in der Start-Ergänzung nicht vorgesehen ist, gibts den auch nicht. Wegen dem "Blitzer Einfügen": Diesen Button kenn ich nicht, mach mal ein Screenshot.

MfG Alfred

P.S. Lesestoff auf Seite 1. Eventuell auch mal die mnu vom Beitrag 13 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Start / Start2 - volles Menü



Hast du in den "Schnellmenüeinstellungen" vielleicht "Radarkamera melden" aktiviert? Schau mal nach
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…