zulu2k5 schrieb:Hier ist nun ein fertiges Menü für die jenigen, die ihre Original-NC behalten möchten.
Da gebe ich dir ja sowas von recht:emoticon-0105-wink:Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt ja genug Varianten, um sich sein Gerät so einzurichten, wie man es möchte.
Hallo Zusammen,
es ist ja bekannt, dass das Einsteigermodell von TT menütechnisch sehr beschnitten ist. Nun, die Meisten haben sich dann eine andere gepatchte NC aufgespielt, um wieder vollen Zugriff zu haben.
Da dieses nicht immer unproblematisch ist, zeige ich hier eine Alternative auf, die ich auch benutze.
Hier ist nun ein fertiges Menü für die jenigen, die ihre Original-NC behalten möchten. So bekommt man auch auf die anderen Funktionen wieder Zugriff.
Einfach die Datei entpacken und den Ordner "SdkRegistry" ins Rootverzeichnis des Gerätes kopieren und anschließend neu starten --> fertig.
Link veralten (gelöscht)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Einfach die .mnu mit einem Editor öffnen und zum Beispiel den oben genannten Befehl gegen "MENUITEM|TASK_MENU_TRAFFIC|" austauschen.Ich habe die "Reiseroutenplanung" aber nicht in der tomtom.mnu finden können. Könntest du mir da bitte helfen? Wie kann ich diesen Menupunkt einbauen ?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?