Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One v2 startet nicht mehr oder hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Habe mein TT One v2 upgedatet.

Folgende Versionen:
NC: 8.414
Bootloader: 5.5015
Karte: DACH 850.2781

Anfangs liefs auch testweise.
Jetzt hängt er sich beim anschalten (Start-Bildschirm TT-Symbol) auf. Dann lässt er sich auch nicht mehr ausschalten. Es hilft dann nur der Rest-Knopf.
Wenn er mal durchstartet kann ich eine Route eingeben und bei der Berechnung hängt er sich dann auf und lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Dann hilft wieder nur der Rest-Knopf.

Woran kann das denn liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen?
 
AW: TT One v2 startet nicht mehr oder hängt sich auf

Hi

boehser.golf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Was heisst das genau ?? Lief das Gerät schon mal nach der Aktualisierung ??

boehser.golf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oooch , am Wetter, weil es so schwül ist.......


Mal ernsthaft. Bei den wenigen Angaben, ist man auf Raten angewiesen

Woher hast Du die NC ?
Gepatcht ??
Ist das die originale ?
Wieviel inernen Speicher hat das Gerät ?
Geht es mit der originalen ?
Von was zu was upgedatet ??
NC auf der (SD) Karte oder im internen Speicher ?
ISt das Gerät nach einem Reset am Arbeitsplatz als Laufwerk ansprechbar ?
 
AW: TT One v2 startet nicht mehr oder hängt sich auf

30 Sekunden Reset und jetzt läuft alles wieder!!
 
AW: TT One v2 startet nicht mehr oder hängt sich auf

Hallo, es kann wieder vorkommen. Ich würde an deiner Stelle NC 8413.....
nehmen.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben