Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo88

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte ein paar fragen zu den tt stimmen:

Mein aktueller stand der dinge:

Ich habe NC 8414 1239 BASICPACK.rar auf mein tt kopiert und dann per autoactive aktiviert.

dann hab ich mir die stimmen geladen und in voices reinkopiert(alte stimmen vorher gelösch) dann wieder autoactive gestartet welches die stimmen auch erkannt hat.

tt vom pc getrennt und ins menu stimmen rein dort gehen aber nur die ersten beiden stimmen also lisa und werner die anderen gehen nicht...?

habt ihr ne ahnung warum nicht??

mfg,
aLex
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

Welche Stimmen hast du denn? Und wo hast du sie her? Wüsste jetzt auch nicht, warum die nicht gehen. Sounds Ordner ist leer?
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

Hi

Meinst Du Computerstimmen ?

Das ist doch so ein 32 MB Gu äh Gerät oder ?
Wieviel RAM hast Du frei ?

Suche mal nach 22 kHz Stimmen und teste diese

neo88 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat Autoactive mit den Stimmen zu tun :confused: ??
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

An die 22Khz habe ich garnicht gedacht. Und Werner und Lisa sind keine Computerstimmen, sondern Katrin und Stefan.
Manche Stimmen mußt du freischalten, sonst funzen sie nicht, deswegen Autoactiv.
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

Hi

Äh, Lisa und Werner, also die Standardstimmen klappen ja bei neo88.
Aber welche Stimmen muss man frei schalten ?

KAtrin und Stefan, da habe ich irgendwo 2 *zip Files liegen, aber die musste ich auch noch nie freischalten....Auf das Gerät entpackt, läuft.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Stimmen, die man so "in freier Wildbahn" findet schon "gecrackt" sind...
Das wundert mich jetzt ein wenig......
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

@neo88 Katrin und Stefan sind Computerstimmen. Die würden in den Ordner LoquendoTTS reinkommen. Dein TT unterstützt diese aber nicht. Deswegen sind sie auch stumm !! Die anderen Stimmen mit Endung .vif kommen in den Ordner voices rein. (Lisa u. Werner z.b.) xtra
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

hi hi,

danke für die schnellen und zahlreichen antworten..

also, ich habe die stimmen von hier, de-board: Deutsche Voices.rar (aus diesem thread: Link Removed ) sind knapp 39 stück

nur werden nicht alle im tt angezeigt(kann ja möglicher weise daran liegen das es zuviele sind) und manche gehen einfach nicht z.b. wenn ich auf test klicke (von einer stimme die nicht geht z.b. "die erotische") hängt sich das tt auf und die stimmen die vorher durch den test button funktioniert haben gehen dadurch auch nicht mehr..???

letztendlich gehen ein paar stimmen und ein paar nicht und zusätzlich werden nicht alle angezeit, könnt ihr mit eventuell ein paar tipps geben wie ich an dieser stelle weiterkomme?

achja ansonsten echt ein TOP forum hier hab bisher alles gefunden vorallem gute tuts!

mfg,
aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

Es gibt auch voices in diesem Board, die man freischalten muß, z.b Darth Vader. Und von Loquendotts hat er ja garnicht gesprochen, sondern ich:D.

@ neo88
Laufen die Stimmen denn, wenn du jedesmal ein reset machst, oder zumindest neu startest?
 
AW: TT One V2 - Nur standard stimmen gehen :/

@Lieselotte1000

Ja, durch den neustart des tt's laufen einige nur z.b. "die erotische" NICHT... ich bekomme diese stimme einfach nicht zum laufen!? zusätzlich werden nicht alle aktivierungs dateien zu den stimmen durch autoactive erstellt sondern nur manche(was warsch. auch erklärt warum nur einige der stimmen funktionieren)

Gibt es durch das tt ein limit an Stimmen?
Kann ich die aktivierungs-dateien auch manuell erstellen?
Einen reset hab ich noch nie gemacht, ist das notwendig?

danke schonmal im voraus :good:,
alecs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben