Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One mit NC9205 / Urban/Rider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joper

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

läuft das NC9205 auf einem TT ONE?. Wollte die Urban/Rider NC auf einem ONE von einem Kumpeln testen, aber ggf. kann ich mir die Mühe sparen, wenn ihr es bereits versucht habt.

Wichtig ist, dass die Routenplanung funktioniert. Habt ihr Erfahrung damit? Fand über die Suche nur ein Hinweis auf den ONE XL, aber ggf. gibt es weitere Unterschiede - außer der Displaybreite.


Gruß
joper
 
AW: TT One mit NC9205 / Urban/Rider

Hi

Das musst Du testen . Selbst auf genau den gleichen Geräten kann die NC bei Gerät A funktionieren und bei Gerät B nicht.

Ausserdem hat so eine NC ca. 40 - 60 MB. Die sind doch reativ schnell kopiert und getestet.

Nicht vergessen, vorher ein Backup machen..:)

Schau mal den Link an, den Du per PN bekommen hast, vielleicht ist da was dabei.
 
AW: TT One mit NC9205 / Urban/Rider

Bekomme ich auch eine PN ?
ThX
 
AW: TT One mit NC9205 / Urban/Rider

joper,
wieso denn so zwingend die Rider NC?

Die kann nix mehr oder besser als andere NC-Versionen.
Die Reiseroutenplannung können die anderen auch alle.

Ansonsten nimmt man eh nicht das Gerät selber zum Routen planen, sondern (wenn die Tour umfangreicher wird) Tyre.
Gibt es kostenlos und ist in deutsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben