Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT-Home oder anderes Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig.


Hallo,

ich habe einen TT GO 720 T.
Neben dem originalem NC und Kartenmaterial im internen Speicher habe ich auf der SD Karte das NC 8.562 mit Kartenmaterial WE 870.3406 laufen.

Nach dem es jetzt alles läuft habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich meinen GO 720 an den PC anschließe, TT Home gestartet ist und ich das Gerät wieder vom PC trenne, habe ich nach Start der Navigationssoftware im Menue wechselnde Icons.

Z.B.. vom Pc getrennt und gestartet:
Siehe Bild 1

An Pc angeschlossen (TT Home ist gestartet), wieder getrent und NC wieder gestartet:
Siehe Bild 2

Wieder an PC angeschlossen (TT Home ist gestartet) wieder getrennt und NC gestartet:
Siehe Bild 1

So geht es immer weiter.

Schließe ich den GO 720 normal an das Ladegerät und nehme es wieder ab, passiert sowas nicht.



Wenn das Menue mit dem Maulschlüssel erscheint, wird der Ton (Ansage) auch über den Kopfhörerausgang ausgegeben.

Bei dem Menue- Bild mit dem Zahnrad bekomme ich keine Ansage an dem Kopfhörerausgang.

Lt. Versionsanzeige ist es die Anw. 8.562 (438269/091014) BS: 331278.


Wer hat bitte eine Idee?


Gruß
 
AW: TT-Home oder anderes Problem?

könnte es sein, daß du im Wechsel deine verschiedenen NC Versionen siehst.
Auf SD hast du 8562, das könnte das zweite Bild sein.
Auf dem internen Speicher hast du welche Version?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wenn du das Tom ohne SD mit TTHome verbindest , passiert das wahrscheinlich auch nicht.
Solange aber alle andere funktioniert, würde ich es so lassen, oder auf beiden Speichern die gleiche NC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil wahrscheinlich die NC für ein Gerät bestimmt ist, daß diese Option nicht beherrscht (meins z. Bsp.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT-Home oder anderes Problem?

Hallo Enny,

danke dir für deine Antwort.

Das mit dem Wechsel habe ich auch schon so gedacht, jedoch zeigt mir TT Go jedes mal beim Tipp auf "Version" das hier an.
Lt. Versionsanzeige ist es die Anw. 8.562 (438269/091014) BS: 331278. Also nichts anderes.

Im internen Speicher habe ich die ttsystem schon umbenannt in ttsystem-old, damit diese nicht gestartet werden kann.

Bei dem Icon "Zahnrad" denke ich auch, das es eine andere Version ist, aber woher?

Ach ja, ich habe auf der SD-Karte eine ttsystem und eine PNDNavigator Datei. Wenn ich die PNDNavigator umbenenne, erscheint beim Start nur der Startbildschirm und das System bleibt stehen.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

Gruß
 
AW: TT-Home oder anderes Problem?

Vielleicht solltest du dir mal die NC- Version auf die SD spielen, die auch im internen Speicher ist--aber "bearbeitet":emoticon-0105-wink:
 
AW: TT-Home oder anderes Problem?

Hi Enny,

vieln Dank für deine Antwort. Werde ich mal versuchen und gebe hier dann Bewscheid über Erfolg oder Misserfolg. :emoticon-0141-whew:

Gruß
 
AW: TT-Home oder anderes Problem?

Ok .
Sollte dann eigentlich passen, da es dann keine Differenzen bezüglich unterschiedlichen Menüs/Anwendungen gibt.
Kannst ja mal schauen.
 
AW: TT-Home oder anderes Problem?

Hi Enny,

so, durchgeführt. Problem: Grafiken der einzelnen Menues wurden nicht richtig dargestellt. Daraufhin alle Dateien (nicht die Ordner mit Inhalt) vom Root des interen Speichers auf Root der SD und es wird wieder alles angezeigt. Jetzt läuft der NC 8.351.
Werde jetzt mal nur die ttsystem 8.562 aufspielen und die bearbeiten. Mal schauen, was passiert.

Nachtrag: geht gar nicht. Transparentes Menue. Ich glaube, ichwerde es mit der 8.351 und der WE 2 GB 870.3406 lassen.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben