Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Home geht nicht :(

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe meinen 730 Go mit den 935 Karten aktualisiert. Alles geht nur die Aktualisierungen z. B. von GPSfix mit TT Home geht nich; er möchte unbedingt, dass ich mich anmelde.

Geht das auch ohne Anmeldung? Mit Fastactivate der TTHome sagt er, dass er kein "DLL" findet. Kann das damit zu tun haben? Info wäre toll.
 
AW: TT Home geht nicht :(

Das zeigt er ja nicht an :( Habe das neue Home 2.9 drauf.
 
AW: TT Home geht nicht :(

Solltest Du es nur hierfür benötigen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hilft auch der direkte Weg: https://www.digital-eliteboard.com/290896-quickgpsfix-tool.html

Über den Sinn und Unsinn von TT-Home lässt sich trefflich streiten, ich benutze es auch schon ein gutes 3/4-Jahr nicht mehr, nachdem ich da aus Neugier mal reingeschnuppert hatte. Selbst die umstrittenen Mapshare-Aktualisierungen bekommt man mittlerweile auch auf anderem Wege wöchentlich aktuell. Aber oft sind NCs von hier z.B. ohne Stimmen ect. und nicht jeder ist so clever, sich das hier oder anderswo zusammen zu suchen. Manch User weis ja noch nicht mal, wo die Stimmen rein müssen. Da ist das Angebot von TT-Home natürlich willkommen. Allerdings gehts auch hier mit einem gepatchten Navi nicht ganz ohne Nachhelfen.

MfG Alfred

Edit: @lion76 lies dir mal diese Beiträge durch: https://www.digital-eliteboard.com/340640-simulieren-mit-tthome-und-gepatchter-karte-geht-das.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home geht nicht :(

Alfred, danke für die Info. Habe den Fastactivator, er meckert aber, dass er die DLL nicht findet!! Wo finde ich die?

P. S. Manuell bekomme ich natürlich hin, habe es bisher nicht gewusst mit dem ephem Ordner.

EDIT: Mit anmelden am TT Home gingen alle Aktualisierungen. Hoffentlich passiert hier nichts.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll da passieren?!? Du hast bei der "Registrierung" hoffentlich keine persoenliche (echte) eMail-Adresse angegeben. Man kann naemlich bei TTH ganz prima einen Fake-Account erstellen. :emoticon-0143-smirk

z. B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meinst du mit dem "FastActivator" das Tool von NaviTotal "FastActivate" oder das vom Albert "Albert's EasyActivator"?
 
AW: TT Home geht nicht :(

Fastactivator. Und ja meine eigene Mail :(

Wusste es mit der Fake nicht. Was könnte passieren?
 
AW: TT Home geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na was den nun, "EasyActivator" oder "FastActivate"?!? Das sind zwei unterschiedliche Tools! Was die eMail-Adresse betrifft, da wird sicher nicht viel passieren. Ist eben nur dumm, dass man an dieser Stelle (wo es eigentlich gar nicht notwendig ist) die eigene (echte) eMail-Adresse verwendet. Du kannst das aber spaeter auch noch aendern. Erstellst gelegentlich mal ein Fake-Konto (nicht unbedingt mein Beispiel!) und verknuepfst das Geraet dann einfach noch mal neu. Aber Achtung: Das funktioniert innerhalb von 6 Monaten nur max. 2x!!
 
AW: TT Home geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du must schon lesen, was dir angeboten wird -> siehe der 2.Link
Ich kenne Fastaktivator nicht (Programme, wo´s klingelt benutze ich nicht gerne). Bei dem von mir favorisierten easyusetool_frontend_0515_gsmfree kann man den Speicherort der DLL anwählen. Und wo sie sein könnte, hab ich ja in dem Beitrag beschrieben.

MfG Alfred
 
AW: TT Home geht nicht :(

FastActivate. Ich habe auch nach der dll überall auf C: gesucht, aber nicht gefunden. Es hat ja mit der TT Home geklappt, möchte das aber verstehen fürs nächste Mal. Kann das sein,das keine dll vorhanden ist?

Habe das auch mal mit frontend_0815_gsmfree ausprobiert, aber das Feld TT Home ist grau (nicht anklickbar ).
 
AW: TT Home geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und es ist abhaengig vom verwendeten Betriebssytem! Unter Win7/8 ist der Pfad anders als bspw. unter WinXP.

@ lion76
Welches Betriebssystem verwendest du?
Und ja, es waere auch moeglich das die "dll" (noch) nicht vorhanden ist.
Und um es noch mal kurz in einem Satz zur erklaeren: Die "home.dll" muss nur dann gepatcht sein, wenn du alternative Karten aus dem Forum zusammen mit der TTH-Funktion "Mit meinem Geraet arbeiten" verwenden moechtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, dann ist der Standardpfad so wie von Alfred_ML angegeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Allerdings ist das Verzeichnis unter "extentions" erst dann vorhanden, wenn du unter TTH die Funktion "Mit meinem Geraet arbeiten" mindestens 1x aufgerufen hast. Danach ist darin (im Navcore-Verzeichnis des Profilordners) die "home.dll" zu finden, die - sofern Nutzung mit alternativen Karten aus dem Forum erwuenscht - gepatcht sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben