Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC Update über TT Home jetzt geht die Karte nicht mehr ?

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi, und zwar habe ich mein TT GO730 nach langer Zeit mal wieder an TT Home dran gehabt. Und er hat ein Software Update durchgeführt. Gehe mal davon aus das es ein Navcoreupdate war da ich noch 9.465 benutzte. Jetzt bekomme ich aber das Navi mit der Karte nicht mehr zum laufen :emoticon-0124-worri Habe per FastActivate die Navcore patchen lassen das Tool sagte auch das alles gepatcht seit aber die Karte kann nicht auf diesem Gerät verwendet werden. :emoticon-0112-wonde

Könnt ihr mir bei meinem Problem vielelicht weiterhelfen und mir eine funktionierende Navcore empfehlen ^^


mfg
BigHorses
 
AW: NC Update über TT Home jetzt geht die Karte nicht mehr ?

Vielen Dank Tina! MIT DEM Fronted Tool hat es geklappt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben