Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Go Live 750 Problem mit HD Traffic

paddy2106

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community.....

Ich habe das an meinem TT ein Live Abo am laufen. Alle Dienste funzen auch bis auf den Verkehrsinfo. Dieser läßt sich einfach nicht einschalten. Auf dem Button befindet sich ein Kreuz. So nach dem Motto "deaktiviert". Was kann ich tun damit auch dieser funktioniert. Asooo...hätte fast vergessen. Natürlich hatte ich dieses Gerät schon in meinen Fingern so das ich eine Truck Software am laufen habe...


Danke euch im voraus...

Mfg
Paddy
 
Schätze, bei den Live-Diensten, dass dir da nur der Support weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben