Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5.782
Reaktionspunkte
19.806
Punkte
383
Ort
Am "großen" Wasser
Hi Leute und einen schönen Sonntag wünsch ich
Ich habe ein Problem mit einem 940-LIVE. Der gehört meinem Schwager.
Folgende Daten:
Go 940 LIVE
NC: 8351(9982/090518) BS:315187
GPS v1.20, Boot 5.5120
Karte: WCE v810.1934

Nun zu meinem Problem. Ich wollte meinem Schwager hier die neuesten Karten 830er drauf legen. Das wäre sicher auch alles kein Problem, jetzt kommt das ABER ich kann den GO nicht mit den Rechner verbinden. Weder über TT-Home noch einfach so im Windows. Hatte diesbezüglich bisher noch nie Probleme. Aber dieses Ding will sich einfach nicht verbinden. Erscheint unter Hardware als unbekanntes Gerät? Was kann ich tun um den GO mit meinem Rechner zu verbinden. Habe schon eine andere USB Buchse versucht, auch kein Erfolg. Kommt die Meldung das neue Harwre installiert werden soll, dann der übliche Kram und dann die Meldung das die HW nicht installiert werden konnte da keine Treiber bekannt sind. Braucht der GO 940 einen speziellen Treiber? Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand noch eine ander Idee wie ich das Dingen zum verbinden bekomme?+
Danke auf alle Fälle schon mal für alle Ideen und Vorschläge dazu
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Das hat dir ja Gsm******** ja schon beantwortet!!!:good:
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Habe ich auch schon längst sagen wollen, deshalb auch nicht geantwortet!! Danke!
Komisch diese Leute, die in einem Forum tätig sind und auch in anderen? Mangel an was???
Kuckuckssitten, nenne ich das!
Entweder oder! Ich spreche selbstverständlich nicht von Fragen stellen, sondern hochladen wollen, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Das hat dir ja Gsm******** ja schon beantwortet!!!:good:
Denkste Puppe :wacko1:
Was da geschrieben wurde hat mich nicht weitergebracht. Sorry, aber wenn man hier nicht mal parallel fragen darf ist schon blöd. Denn es ist ja eigentlich so, das es meist irgendwo jemanden gibt der was weiß, das aber nur in Seinem Stammboard sagt. Daher hat man oft mehr Erfolg wenn man mehr Leute befragt.
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Mithilfe :JC_hmmm:
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Bei meinem Go 630 hat ein Reset geholfen. Hatte das selbe Problem.
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Es gibt doch Hanbücher bei TT zum Downloaden !
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Du musst den Ein-/Ausschalter für 15sec drücken.

2sec Google
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Du musst den Ein-/Ausschalter für 15sec drücken.

2sec Google
Aber auch das hat nichts genutzt. Der GO940 wird nicht erkannt, bleibt weiterhin unbekanntes Gerät. :wacko1: Habe auch mittlerweile alle alten USB-Treiber vom Rechner deinstalliert.
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Ist nur an deinem Rechner oder auch an anderen Rechnern so? Ist eigentlich ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Ist nur an deinem Rechner oder auch an anderen Rechnern so? Ist eigentlich ungewöhnlich.
Habe das Teil jetzt mal an einem anderen Rechner (Firma :whistle2 da geht es auf Anhieb. Muß ich das halt alles hier machen wenn es gar nicht anders geht. Aber eigentlich wäre es schön wenn ich eine Lösung fände, kann ja nicht am WE zur Arbeit fahren wenn sich mal ein Tommi nicht verbinden lassen will :JC_hmmm:
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Da gibt es bestimmt eine komplikation mit dem Treiber. Endweder mußt du einen neuen USB Treiber, oder evtl. einen neuen Chipsatztreiber installiren, oder den Rechner neu aufsetzen (neues Windows).
 
AW: TT GO 940 LIVE keine Verbindung zum Rechner möglich?

Da gibt es bestimmt eine komplikation mit dem Treiber. Endweder mußt du einen neuen USB Treiber, oder evtl. einen neuen Chipsatztreiber installiren,
Na da werd ich mich dann mal schlau machen :read:
oder den Rechner neu aufsetzen (neues Windows).
dann fahr ich doch lieber am WE zur Arbeit :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…