Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem RDS/TMC auch mit einem GO 940 LIVE möglich ?

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Tanzmusikus, 18. Dezember 2013.

  1. Tanzmusikus
    Offline

    Tanzmusikus Spezialist

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wo der Bär tanzt ...
    Hallo liebes Forum,

    habe einen GO 940 LIVE gebraucht erworben und möchte nun gern mal TMCpro ausprobieren.
    Meine Halterung war halt ausgeleiert & habe also eine neue mit kleiner TMC-Antenne gekauft.

    Nun kommt kurz, dass die TMC-Antenne erkannt wurde, aber es kann nicht genutzt werden.
    Im Setup gibt's auch nur Einstellungen für LIVE-Services oder HD Traffic, nicht für TMC.

    Ich habe schon dieses Tutorial gelesen, aber das hilft mir i.M. nicht weiter.

    NC: 9.510 (von TT-Home, dann mit EasyUseTool frontend gepatcht)
    Karte: DACH 920.5241 (mit EasyUseTool freigeschaltet)
    LIVE-Dienste sind ab dem 1.1.2013 abgelaufen (vom Vorgänger, habe neues TT-Home Konto mit eigener E-Mail angelegt)

    Was kann ich noch tun?
    Hilft eine Neuinstallation oder muss ich einmalig etwas kaufen/aktivieren für TMC?
    Kann ich LIVE i-wie abschalten um zu TMCpro zu gelangen?

    Gruß, TM

    Edit: Nach mehrmaligem Neustart geht's nun auf einmal. Sogar der grüne Punkt erscheint wie im Tutorial.
    Also alles gut & werde dann mal am WE testen, wei's so läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.