Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RDS/TMC auch mit einem GO 940 LIVE möglich ?

Tanzmusikus

Spezialist
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
609
Reaktionspunkte
450
Punkte
123
Hallo liebes Forum,

habe einen GO 940 LIVE gebraucht erworben und möchte nun gern mal TMCpro ausprobieren.
Meine Halterung war halt ausgeleiert & habe also eine neue mit kleiner TMC-Antenne gekauft.

Nun kommt kurz, dass die TMC-Antenne erkannt wurde, aber es kann nicht genutzt werden.
Im Setup gibt's auch nur Einstellungen für LIVE-Services oder HD Traffic, nicht für TMC.

Ich habe schon dieses Tutorial gelesen, aber das hilft mir i.M. nicht weiter.

NC: 9.510 (von TT-Home, dann mit EasyUseTool frontend gepatcht)
Karte: DACH 920.5241 (mit EasyUseTool freigeschaltet)
LIVE-Dienste sind ab dem 1.1.2013 abgelaufen (vom Vorgänger, habe neues TT-Home Konto mit eigener E-Mail angelegt)

Was kann ich noch tun?
Hilft eine Neuinstallation oder muss ich einmalig etwas kaufen/aktivieren für TMC?
Kann ich LIVE i-wie abschalten um zu TMCpro zu gelangen?

Gruß, TM

Edit: Nach mehrmaligem Neustart geht's nun auf einmal. Sogar der grüne Punkt erscheint wie im Tutorial.
Also alles gut & werde dann mal am WE testen, wei's so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben