Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt go 720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tt go 720

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Ahnung was ich da falsch mache,aber wenn ich ne karte runterladen will zeigt es Status online an,geht aber nicht weiter nach dem anklicken.Beim oberen Link kommt man auf die Seite wo es hinterlegt ist,aber dort funzt es auch ned!Gibts da ein Trick?
Grüßle Sardo
 
AW: tt go 720

Danke Louis,
das habe ich schon geblickt.Beim Navcore hats auch gefunzt.Aber bei den Karten kommt:
ID|ce9000d830564a81de4a5174c4e806
Titel|Durch den Besitzer deaktiviert.
Kommentar|Kein Kommentar
Kontakt| Besitzer des Containers kontaktieren
Hoster rapidshare.com
Status
online_detail.png

Grösse 1.55GB
Dateien 17
Aufrufe30


Keine Direktlinks
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tt go 720

Danke,hört sich vielleicht bissele blöd an,aber ich hab noch nie mit sowas gearbeitet:emoticon-0141-whew:
 
AW: tt go 720

Wenn Du den JDownloader noch nicht hast, den kannst Du da auch ganz einfach ziehen.
Den benötigst Du dafür in jedem Fall.

Ziehen, installieren, Container ziehen, den in den JDownloader warten, warten, warten, fertig....
 
AW: tt go 720

Kann mir wer sagen,was ich falsch mache?
1.Gepachte Se Navcore runtergeladen und auf das leere(interner Speicher9von ttGo kopiert.
2.Karte 850.2801 auf SD Karte kopiert und in den kartenslot des navis gesteckt.
3.Navi an PC angeschlossen.Navi wird als laufwerk H erkannt,SD Karte als J angezeigt.
4.Nach dem Starten des Easytools und der Eingabe aller erforderlichen Eingaben und beiliegender metadatei passiert nichts.
5.anderes Tool ausprobiert,nichts.Es kommt immer kein Go erkannt und irgend etwas von einer Bifdatei?Die aber auf dem go ist.ich bekomms einfach ned zum laufen.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,Danke!
Grüßle Sardo
 
AW: tt go 720

Mach mal die NC mit auf die SD-Karte drauf.

Normalerweise arbeiten die TomTom entweder mit dem internen Speicher oder mit einer SD-Karte.
Beides zusammen gleichzeitig können nur wenige (scheint auch von Bootloader abhängig zu sein).
Daher wird es auch wohl meckern, wenn sich keine NC auf der SD-Karte befindet.

Die Datei die es vermißt wird die "ttgo.bif" sein.
Ohne die geht nix mit einem TomTom.
Und die befindet sich immer in dem NC-Verzeichnis.

Versuch macht kluch, schlimmer werden kann es ja nicht.....
 
AW: tt go 720

O.k,Danke ich versuchs mal!
 
AW: tt go 720

Du gehst wie folgt vor:
Die NC auf die SD-Karte packen.
Diese dann ins Gerät und das starten.
Dann mußt Du sowas wie Sprache und Uhrzeit einstellen.

Irgendwann kommt dann der Punkt an dem das TomTom sagt:
Keine Karten gefunden (kein Wunder, ist ja auch keine drauf)

Dann schaltest Du es wieder aus und nimmst die SD-Karte raus.
Da ist die nötige ttgo.bif aber schon lange geschrieben worden.

Dann die Straßenkarte auf die SD-Karte, diese freischalten, das ganze wieder ins Gerät und starten.
Jetzt solltest Du das ganze Prozedere erneut durchmachen können, inklusive der Kartenauswahl.
 
AW: tt go 720

Alles der Reihe nach gemacht.Aber leider wird die Karte nicht erkannt!Und nun?ne andere Navcore versuchen und dann selber versuchen zu patchen?Muss ichmir dann auch ne andere Europakarte ziehen?
 
AW: tt go 720

Hallo! Frage mal hier, hab auch ein TT 720.
Habe Anwen. 9.051.503855.2, Boot 5.5136 und Karte W_a_C_E 850_2800 drauf. Funktioniert alles soweit gut, nur wie kann ich ein Computer Stimme aktivieren, damit es mir Info vorlest. Es ist zwar Stimme "Werner" drauf, aber ich es klappt nicht. Oder mit diesem Anwendung geht das nicht?
 
AW: tt go 720

Hi Almaty,
Werner ist keine Computerstimme, die heißen Katrin und Stefan; kannsz Du Dir über TTHome laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben