Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT für Orbit 2

mfkoch

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und technischer Laie. Habe das Orbit 2 mit WM 6.1. Derzeit habe ich TT6 Navigator mit Karte WEurope drauf Stand 2007. Nun würde ich gerne aktualisieren. Die Auswahl ist groß nur weiß ich nicht, was funktioniert und was ich nehmen kann. Habe zwar viel gelesen aber bevor ich mir was zerschieße frag ich lieber.

Grüße
 
AW: TT für Orbit 2

Hi

Was bitte willst Du zerschiessen können ??

Wenn Du ein Backup Deiner Software und SD Karte hast (SPB Backup) dann kann doch abolut nichts passieren.

Das gilt auch für Dein Gerät.

GPS sollte auch ohne REG Eingriff funktionieren
 
AW: TT für Orbit 2

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe Tina. Allerdings ist mir noch eines unklar. Wenn ich das TTN 7.917 runterlade, wird die Kartenmaps 840xxxx bzw. bei 7.916 die 830xxx. Bei dem Link werden aber nur die Maps 870xxxx angezeigt. Gehen die auch?

Mit dem zerschiessen meinte ich übrigends nur, dass dies funktioniert und ich nicht am Ende komplett ohne da stehen will.

Danke für die Hilfe

Grüße
 
AW: TT für Orbit 2

Hi

mfkoch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen habe ich dorthin verlinkt. Welche TomTom Version Du nimmst, ist egal.

Habe auf meinem HD2 die 7910(9185) laufen, weil die am problemlosesten von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5.x läuft

Wenn Du den Tip gelesen hättest, aus dem anderen Posting....:D

Tip: 870. 3391, .3403, 3417, .3461....usw.

Habe bei mir die Europe 870.3391 problemlos laufen. Also alles was am Ende 870.3391 hat , läuft



mfkoch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, aus diesem Grund habe ich ja auf Link ist nicht mehr aktiv. hingewiesen.

Der Danke Buttton darf kostenlos betätigt werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT für Orbit 2

Hallo,

habe nun langsam einmal Zeit und wollte nun die Aktion Aktualisierung TT7 angehen. Nur leider ist das Problem dass ich hier bei "megaload" derzeit ein kleines Problem gibt. Wer kann mir hier helfen. Ich suche für mein Orbit 2 ein aktuelles TT7 mit Karte für WestEuropa. habe hier nichts gefunden bzw. einige Links laufen ins leere. Super und Danke :emoticon-0157-sun:für eure Hilfe.
 
AW: TT für Orbit 2

Hi

Die TomTom Version ist inLink ist nicht mehr aktiv.


Der KArtenlink mit Anleitung ist noch aktuell Die KArtenlinks musst Du halt testen . Welche laufen steht ja auch dabei,

Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden, was man auch machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT für Orbit 2

Mercy Tina, die/deine Version 7910 hatte ich gesehen. Dachte nur wenn ich mir schon die Arbeit mache, hätte ich es mit der aktuellsten Version 7917 gemacht. Nur auch wenn ich deinen Link weitergehe, komme ich nur auf die Megaupload Variante. Nach Karte wollte ich dann schauen, wenn ich die TT Version habe. Ansonsten hatte ich schon mal es mit der Suche
probiert:ja
 
AW: TT für Orbit 2

Hm....Habe mal kurz geschaut, was ich sehe ist Netuploadet und Filesonic Ich glaube Sebastian hat die alle schon zu den 2 Hostern geändert .

Schicke mal eine Megaupload Link......


Bei der TomTom Version kannst Du selbstverständlich auch die 717er Version nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben