Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TS7000 T Touchscreen defekt

NaviCacher

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
irgendwo in Deutschland
Hi

Bei meinem TS7000T (Ser.-Nr. M5xxx) ist seit kurzem der Touchscreen defekt. Wenn das Gerät warm wird, verhält es sich so, als würde ich ständig mit dem Stift auf eine bestimmte Stelle tippen. Die Stelle ist immer die gleiche. Das Gerät ist dann nicht mehr bedienbar. Der Touchscreen ist an dieser Stelle nicht mechanisch beschädigt.

Kennt jemand diesen Fehler und weiss ggf, woran es liegt? Display oder Prozessorplatine? Kann man ggf das Display aus der YQxxx-Serie an die Prozessorplatine der M5xxx-Serie klemmen, oder sind die nicht kompatibel?

Hat zufällig jemand ein defektes 7000er herumliegen, bei dem das Display noch ok ist?

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich kein anderes Navi haben will. MN7.4.3/Q3_2010 und OziCE und andere Software laufen gerade so schön darauf, und ich will nicht alles neu erfinden müssen...

Gruß NaviCacher

P.S. und ja, ich weiss, ich kann mir auch in der Bucht ein gebrauchtes schießen.
 
AW: TS7000 T Touchscreen defekt

Inzwischen habe ich ein gebrauchtes aus der Bucht gefischt.
Aber es bricht mir das Herz, das alte wegen des defekten Touchscreens wegzuwerfen.

Hat denn wirklich niemand ein kaputtes 7000er herumliegen, bei dem das Display noch geht?

Gruß NaviCacher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben