Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ts Dateien von PC zur Dm800

Wenn ich mit der Dream über Timer eine Sendung in HD aufnehme liegt die im .ts Format vor und kann auch abgespielt werden.
 
Ts = TransportStream
Da gibt es auch Unterschiede, kann die aber nicht genau erklären.
Nimmt man z.B. von einer Dream was auf, kann man es nicht mit jedem anderen TS-fähigen Player/ Receiver abspielen.
Die Erfahrung habe ich mit einem SMP-Networkplayer von Sony.
Laut Sony/ Spezifikationen kann der TS-Files, aber nicht die TS, die die Dream aufnimmt
 
Dann werde ich mal probieren eine mit meinem PC aufgenommene .ts Datei auf die Dream zu schieben und sehen ob es funktioniert, oder?
 
Wäre der einfachste Test...

OTon
Beim Ariva 202e wird auch in TS aufgenommen.
Hat man aber eine Aufnahme von z.B. Sky, kann die auch nur auf diesem Receiver abgespielt werden.
OToff
 
Zurück
Oben