Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Truman,Amstar,Lemontree,Synaps 1.3.37 von 25.02.2011


Whats This:
- GUI im Truman,Amstar,Lemontree,Synaps Style
- Sharing EMU´s inside (NewCam, HomeCam (2), Cccam, Nasscam, Deltacam,
Spidercamd(c), Avatarcamd, XCamd)
- Wetter & Rss Feed
- MCas Edit ( NDS Delay ect.)​

Fixes by Kunibert:
- Edision Fernbedienung Fixed
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader
- "AAA" Message fixed​

Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & Freuen -​

Truman @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​

Amstar @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​

Lemontree @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​

Synaps @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​


----------------------------------------------------------------------------------
Das Flashen von Software erfolgt auf eigene Gefahr. Versichert Euch vor dem Flash
ob die Firmware zu Eurem Receiver passt und informiert Euch wie man ein Update
durchführt! Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Wir übernehme keine Verantwortung!
----------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Die Truman scheint nicht ganz in Ordnung zu sein: keine FB, SetEdit sagt, dass die Datei keine "richtige" abs-Datei ist und nicht gelesen werden kann:JC_hmmm:
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Könntest du vielleicht noch einige screens h von jeder Soft hinzufügen, damit man weiß wie die so ausschauen?

Gruß fenomeno0chris
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Du kannst dir bei Youtube die Videos ansehen da sieht dann genau wie die aussehen
zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@JoNej was meinst du damit? die Soft lässt sich einwandfrei flashen.
FB musst du umschalten RC1/RC2
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Danke!
Nur für die Synaps Soft habe ich nichts gefunden.
Könnte eventuell jemand dafür Screens oder ein Video uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Oberflächen (Gui):



EDIT:
Links in andere Foren ist nicht erlaubt! Bitte Board Regeln beachten!
pegas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

hier ein Setting für die Lemontree Edision Mini RC2- 27.2.11 nur Astra 19,2 mit Buli!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


THX an schnucki
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

läuft tnt sat nur übers internet oder ganz normal über die eingespielten keys die bei mir nicht funktionieren

truman 1.3.34 fail und 1.3.37 fail

kann es vielleicht an der datei liegen bei mir ist diese 64 kbyte groß
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo Community,

Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Ich habe seit Samstag den Edision Argus Mini. Ich wollte einfach möglichst viele HD Sender und somit mein Sky Abo um die HD+ Sender erweitern. Die Synaps Soft gefällt mir bisher am Besten. Relativ gute Umschaltzeiten und ordentliche SD und HD Qualität.

Nur ein Problem habe ich mit der Synaps Soft 1.3.37: ich finde beim Sendersuchlauf nicht Sky Bundesliga 3 - 9. Lediglich 1 und 2. Kam sowas bei Jemanden schon mal vor?
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo M...M...,

Die Sender findest du, wenn Buli live übertragen wird. Samstags ab 15.30 Uhr. Dann strahlt sky die Unterkanäle aus. Genau dann muß du einen Sendersuchlauf machen. Aber nur dann.

Mlg piloten
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Ah okay, danke für die Antwort. Stimmt auf den BuLi Kanälen 1 und 2 lief noch das Bremen Spiel. Der Sky Pace Receiver fand die Kanäle auch so, aber ich meine da hat Sky ja das komplette Menü umgeschrieben. Mag sein, dass das dann immer gefunden wurde. Merci auf jeden Fall, dann Suche ich nächstes Wochenende nochmal...
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo,

ist es eigentlich möglich, das Startbild zu ändern?
ich mein als user, nicht als entwickler.
die softs sind klasse

Merci
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

leider heißt es Firmware passt nicht.
hab die CCcam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC drauf.

hab sie las B.abs bezeichnet. das programm als admin ausgeführt.
eigentlich alles so wie dort beschrieben.

hmmmmmmm, weiß jemand rat?
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hi,
bei mir funktioniert seit 4 Tagen die V13 Karte nicht mehr. Habe alle möglichen Firmwares ausprobiert und momentan die Synaps drauf. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Gruß
 
Zurück
Oben