Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
Truman,Amstar,Lemontree,Synaps 1.3.37 von 25.02.2011


Whats This:
- GUI im Truman,Amstar,Lemontree,Synaps Style
- Sharing EMU´s inside (NewCam, HomeCam (2), Cccam, Nasscam, Deltacam,
Spidercamd(c), Avatarcamd, XCamd)
- Wetter & Rss Feed
- MCas Edit ( NDS Delay ect.)​

Fixes by Kunibert:
- Edision Fernbedienung Fixed
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader
- "AAA" Message fixed​

Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & Freuen -​

Truman @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]​

Amstar @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]​

Lemontree @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]​

Synaps @ Edision Argus Mini 1.3.37

[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]​


----------------------------------------------------------------------------------
Das Flashen von Software erfolgt auf eigene Gefahr. Versichert Euch vor dem Flash
ob die Firmware zu Eurem Receiver passt und informiert Euch wie man ein Update
durchführt! Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Wir übernehme keine Verantwortung!
----------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:

JoNej

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
24
Erfolgspunkte
8
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Die Truman scheint nicht ganz in Ordnung zu sein: keine FB, SetEdit sagt, dass die Datei keine "richtige" abs-Datei ist und nicht gelesen werden kann:JC_hmmm:
 

fenomeno0chris

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
28
Ort
Hamburg
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Könntest du vielleicht noch einige screens h von jeder Soft hinzufügen, damit man weiß wie die so ausschauen?

Gruß fenomeno0chris
 
OP
pegas
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Du kannst dir bei Youtube die Videos ansehen da sieht dann genau wie die aussehen
zb.
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


@JoNej was meinst du damit? die Soft lässt sich einwandfrei flashen.
FB musst du umschalten RC1/RC2
 

fenomeno0chris

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
28
Ort
Hamburg
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Danke!
Nur für die Synaps Soft habe ich nichts gefunden.
Könnte eventuell jemand dafür Screens oder ein Video uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasR

Board Guru
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
635
Erfolgspunkte
283
Ort
Sachsen
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Oberflächen (Gui):



EDIT:
Links in andere Foren ist nicht erlaubt! Bitte Board Regeln beachten!
pegas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
38
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

läuft tnt sat nur übers internet oder ganz normal über die eingespielten keys die bei mir nicht funktionieren

truman 1.3.34 fail und 1.3.37 fail

kann es vielleicht an der datei liegen bei mir ist diese 64 kbyte groß
 

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.822
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.771
Erfolgspunkte
393
Ort
Bodensee
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo Community,

Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Ich habe seit Samstag den Edision Argus Mini. Ich wollte einfach möglichst viele HD Sender und somit mein Sky Abo um die HD+ Sender erweitern. Die Synaps Soft gefällt mir bisher am Besten. Relativ gute Umschaltzeiten und ordentliche SD und HD Qualität.

Nur ein Problem habe ich mit der Synaps Soft 1.3.37: ich finde beim Sendersuchlauf nicht Sky Bundesliga 3 - 9. Lediglich 1 und 2. Kam sowas bei Jemanden schon mal vor?
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.719
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
28.809
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo M...M...,

Die Sender findest du, wenn Buli live übertragen wird. Samstags ab 15.30 Uhr. Dann strahlt sky die Unterkanäle aus. Genau dann muß du einen Sendersuchlauf machen. Aber nur dann.

Mlg piloten
 

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.822
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.771
Erfolgspunkte
393
Ort
Bodensee
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Ah okay, danke für die Antwort. Stimmt auf den BuLi Kanälen 1 und 2 lief noch das Bremen Spiel. Der Sky Pace Receiver fand die Kanäle auch so, aber ich meine da hat Sky ja das komplette Menü umgeschrieben. Mag sein, dass das dann immer gefunden wurde. Merci auf jeden Fall, dann Suche ich nächstes Wochenende nochmal...
 

Twister0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
8
Ort
Daheim
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hallo,

ist es eigentlich möglich, das Startbild zu ändern?
ich mein als user, nicht als entwickler.
die softs sind klasse

Merci
 

Twister0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
8
Ort
Daheim
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

leider heißt es Firmware passt nicht.
hab die CCcam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC drauf.

hab sie las B.abs bezeichnet. das programm als admin ausgeführt.
eigentlich alles so wie dort beschrieben.

hmmmmmmm, weiß jemand rat?
 

PittBrad

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
23
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps- Mini - 1.3.37 von 25.02.2011

Hi,
bei mir funktioniert seit 4 Tagen die V13 Karte nicht mehr. Habe alle möglichen Firmwares ausprobiert und momentan die Synaps drauf. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Gruß
 
Oben