Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Habe nun NC 8.398 drauf. Beim ersten einschalten des TT waren die Schaltflächen der LKW Einstellungen sofort da. Dann beim weiteren testen, habe ich keine Einstellungen von LKW mehr gefunden.
Habe im TT alles durchsucht, Einstellungen usw.
Gibt es da noch eine andere Datei, oder sonstiges, wovon ich nichts weis?
mfg Raph
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Versuch noch ein wenig mit den Switchfiles rumzuspielen (anderen Emu einstellen). Bei manchen ist die Einstellung da, bei anderen nicht. Sonst mußt du einen reset machen, dann ist der Button wieder da. ODer es gibt was neues, wovon ich nix weiß.:boredom:
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es etwas neues gibt, dann weisst du mehr wie ich, wovon ich nichts weis. hihi.

Zum Problem, welche Switchfiles soll ich da ausstauschen, und welche soll ich da einsetzen?

Habe schon mehrmals Reset getrückt, ohne Erfolg.
mfg Ralph
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

in den einstellungen hast du doch die einstellung pkw stehen oder fahrzeug wählen ,da draufdrücken ,dann einfach auf lkw und dann einstelungen machen für lkw ,so kenn ich das ;-)
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Hallo
ich hab das TomTom One ohne SD Kartenschacht jetzt meine Frage wie kann ich es für den LKw benutzen sprich welche Truckkarte würde passen ?1,9Gb speicher hat das gerät Intern
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die neue 860er hat 2,4GB :whistle2:
Vergiß es auf dem Teil ohne SD-Schacht, oder mache eine Erweiterung mit SD-Nachlöten. Anleitung gibt es hier im Board
Außerdem habe ich festgestellt, die 32MB Geräte haben jetzt mit der neusten 860er Karte sehr zu tun. Ram auf teilweise nur noch knapp 2MB, dann fängt das Teil an zu laggen. Habe mich auch von der Truck Soft getrennt.
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

ach so schade hab auch noch nen medion p4410 rumliegen gibt es dafür ne vernünftige lkw software ?
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Hallo, ich habe ein One XL mit NC 8.410 und BL 5.5120.
Ich habe jetzt die Truckkarte 860.3122 getestet, abekomme aber immer die Meldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Truck-263".
Welche Truck-Karte kann verwendet werden, weil immer dabei steht bis NC 8.39X ?
Wäre dankbar für jeden Tipp.
Danke schon im voraus
Gismo368
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

8.410 ist keine Truck NC!
Die Karte muß frei geschaltet werden. Trukkarten haben übrigens 2 Metas zum freischalten :emoticon-0105-wink:
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Ich habe jetzt alle Truck-NCs, die ich gefunden habe getestet, die Fehlermeldung bleibt immer die gleiche: "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Truck-263". :emoticon-0106-cryin
Getestete NCs:
navcore_8.390.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rar
navcore_8.391.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rar
navcore_8.392.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rar
navcore_8.393.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rar
navcore_8.395.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rar
navcore_8.396.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rev1.rar

Auf dem internen Speicher ist noch die 8.410. Wollte da nichts ändern, solange die andere Karte nicht funzt.
Es wird ja - wenn die SD-Karte gesteckt ist - nur auf die SD-Karte zugeriffen, oder?
 
Zurück
Oben