Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Also läuft die neueste Trucker Karte auch auf dem Go 940?
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Noch eine Frage:
Ich besitze den GO520T, - der hat die NC 8.351 drauf - ist es möglich das die Truckkarte Europa 8.40.2554 auch auf meinem Gerät funktioniert ?
Auf meinem TTN ONE New Edition nur mit SD Karte läuft es mit der NC 8.390, aber etwas schleppend.

Habe gerade festgestellt das auf meinem GO520 die Truck Karte nur mit dem NC 8.390 gut läuft.
TomTom Home schlägt zwar die neuere Version der NC 8.395 vor, aber dann startet der Go520 garnicht damit.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

hi

liegt vielleicht darran das das TT ONE New Edition nur 32mb ram hat ,deaktiviere soviel wie möglich dann könnte es sein das es schneller geht ........mfg
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

HI
also bei meinem GO500 (32MB) funzt keine LKW Map.
Das heißt die Karte plus Nc geht schon aber das Navi ist so langsam,dass
an eine Navigation nicht zu denken ist.

Für den Betrieb der LKW Navigation sollte dein Navi über 64MB verfügen.

Gruss
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Das stimt nicht ich selber habe ein tomtom one xl mit 32 mb und Truck karte lauft schnell und super es giebt da ein tool womit man den Arbeitsseicher erweitern kann . Damit habe ich bis zu 6 mb freien Arbeitsseicher
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Brauch da mal Hilfe.
Habe mir das GO 750 LIVE 12M heute bestellt und da ich als Trucker unterwegs bin wollte ich eine entsprechende Software drauf haben.

Kann mir da mal jemand einen Tipp geben welche da läuft und was ich dazu alles brauche ???

Wäre nett von Euch so ein Autotransporter ist ziemlich unhandlich.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, ich Fahre auch so ein Teil mit 22m länger und habe auch die TT 840T drauf es ist nicht ganz optimal aber besser als nichts....:)) Müß dazu sagen bin aber noch nie falschgeleitet werder Brücken noch sackgasse.

Besorge dir ein 4GB Karte kostet ca. 10Euro und lade die hier das TT840T und das Nacvore 8.... und dann mit EASETOOL freischalten das ist alles.

Das findeste du hier im forum Nc ist sogar schon gepätscht.

Fals du noch fragen hast kannst dich gern melden. Ich fahre damit in Spanienen, Portugal, Frankreich und der rest von EUROPA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Na wenn ich sehe wann Du diesen Beitrag geschrieben hast (Uhrzeit) dann weiss ich wann Du nachhause gekommen bist.

Das Gerät habe ich erst Bestellt, kommt vieleicht Dienstag Mittwoch. Was für Sd Karten müssen da rein, Micro-SD ?

Momentan fahre ich mit einem Mediongerät P4245 und Clarion Truck Software. Ist nicht ganz schlecht das Gerät. Habe da auf 4 Gig SD noch IGO Primo / Tomtom 7 / sowie Automapa drauf.
Wollte aber wieder Tomtom haben.Truckversion geht ja nicht mit Win CE.
Obs besser als Clarion ist ??? Keine Ahnung, jedenfalls hatte ich damit nicht das Theater mit dem Karten Freischalten.

Frage: Habe in irgendeinen Board gelesen das dann die LKW Funktionen noch extra Freigeschaltet werden müssen, ist was drann?

P.S
Fahre seit kurzem für Sup/Altmann.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Also ich kann dazu nur sagen das die 8390 mit der jetzt aktuellen 845er Truckkarte auch auf einem Uuuuralt One 1.Edition, der dicke Klumpen läuft. Das sogar inkl. TMC über Mini-USB :emoticon-0111-blush
Also auf deinem neuen Gerät sollte das ohne Probleme laufen, denn die neuen haben ja alle meist schon 128 MB-Ram. ie gesagt der ONE1 hat ja auch nur 32 MB und ist flott bei der Navigation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man muß bei der LKW-Karte beide Meta´s patchen, dann läufts auch mit der Truckfunktion :whistle2:
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So das Gerät ist nun da !!
Aber erhrlich gesagt was für Nav und Karte ich nun nehmen muss KEIN Plan !

Hättest Du evtl die Links dazu?
Das Angebot ist so vielvältig und dazu durcheinander das ich da nicht durchblicke.

Hatte ei zwei Nav probiert aber da hängt das Gerät sich auf.

Danke
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Bei diesen Navcores gehen die Trucker Karten mit voller leistung:
8.395 TRUCK und 8.396 SE TRUCK
Die beiden NC mit instalations anleitung (ganz unten) findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/103661
Diese Navcores kannst du ins alle Tomtom Geraten (musst nur version.txt und Config umschreiben wie in Anleitung steht)
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Hättest Du evtl die Links dazu?
Das Angebot ist so vielvältig und dazu durcheinander das ich da nicht durchblicke.

Hatte ei zwei Nav probiert aber da hängt das Gerät sich auf.

Die links zur Navcore findest du in Soft 9. Wie schon gerade geschrieben: Zur Trucker Navcore kann man One oder GO modelle nehmen die einen slot fur SD-karten (SDHC min. 4GB) haben(Europe TRUCK 855.2926 (2.28 GB))
Das die Karte aufs Navi geht muss du den Bootloader 55136. Und wie gesagt 2-pliks musst du endern, also an dein Tomtom anpassen.
 
Zurück
Oben