Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

@Gismo368

ich misch mich mal kurz ein:

bevor du auch nur mit den Gedanke spielst, deinen Bootloader zu wechseln, lese dir das klickmich gründlich durch. Insbesondere Post 8 !!
Ist nur gut gemeint!!:dfingers:

xtra
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

@Gismo...
Lass das mal mit dem Bootloader sein wird wohl nicht daran liegen ;)
Du hast nen One wenn ichs richtig rausgelesen habe....

Als Navcore lade mal das, rennt auf meinem One 1rst ohne Probleme: Link veralten (gelöscht)
So weiter gehts, entweder z.b. aktuelle Map laden von hier: Europe_TRUCK_865 oder nimmst halt die die du schon von hier wohl hast: KLICK

1. So nun folgendes, alles runter von der SD als auch vom Internen Speicher des TT.
2. Navcore entpacken und rauf auf SD.
2. Navi starten...ausschalten...
3. Dann Karte entpacken (wenn nicht schon geschehen) und rauf auf die SD.
4. Nun aktivieren wies hier steht: KLICK .. klappt die Aktivierung ohne Probleme hast du soweit alles richtig gemacht.
5. Nun die beiden erstellten .dct mit in den Kartenordner der auf der SD ist.
6.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anwenden
7. TomTom starten.. nu Feedback geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Will mich eigentlich nicht einmischen, aber es fehlt etwas entscheidendes in deiner Aufzählung :agree:
Zwischen 2 und 3 fehlt ein Start des Tommi mit eingelegter SD-Card bei der Vorgehensweise die du schilderst :good:
Denn womit sollte er die Map freischalten ohne aktive NC :emoticon-0116-evilg
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er soll auch nichts mit dem Bootloader machen --wie aus dem Text von mir zu lesen ist--:(
Der Hinweis war doch eindeutig, daß er es erstmal mit dem Aktivieren seiner
"system1" lassen soll und seine "system" des internen Speichers nehmen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube GISMO wird sich dazu nochmal melden.

Zu deiner Anleitung: So sollte es sein:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Hallo, mein Navi läuft jetzt dank Enny's unermüdlicher Hilfestellung, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. :good: :emoticon-0167-beer: :good:
Jetzt zum Gerät:
Ich habe am Bootloader nichts geändert, NC habe ich das 8.390 WORK aufgespielt.
Enny hat an Hand eines Screenshots bemerkt, dass der Name des Kartenordners nicht passt, Europe_TRUCK_860.3122 statt Europe_TRUCK_860_3122. vermutlich hat es sich an dem Punkt statt Unterstrich gestört. Ich habe die heruntergeladenen Dateien nochmal entpackt und der Ordner wurde wieder mit Punkt erstellt. Könnte es sein, dass da ein Fehler im Upload ist? Sollte evtl. im Thread dazugeschrieben werden, dass der Ordner umbenannt werden muss.
Hatte dann noch ein Problem mit den Stimmen, das aber von Enny auch gelöst wurde. :good:

Ich - und mein Kollege, dem das Navi gehört - sind momentan absolut zufrieden und dankbar für die umfangreiche und schnelle Hilfestellung hier im Forum und per PN zu jeder Tages- und Nachtzeit :good: :good: :good:

Freibier für alle :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer:



Kleines Problem noch OT: Wenn ich seit 2-3 Tagen ins Forum komme oder auf andere Seiten wechsle sehe ich in der Statuszeile (IE), dass alle möglichen Popups oder Banner geladen werden sollen (Reno, Amazon, Rest weis ich nicht mehr).
Dauert immer ewig, bis die Seite geladen ist. Es wird aber weder Popup noch Banner (außer ganz oben neben DEB) angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

@ruderbernd
Ja Im Prinzip richtig, aber ich gehe mal davon aus, das zum Aktivieren er die ttgo.bis nimmst aus der Aktuell probierten Navcore, da steht ja die DeviceID drin ;)
Ich füge es trotzdem mal schnell hinzu, danke für den Hinweis ;)
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

hi all
habe das go650 und die truckkarte 860
bekomme es nach vielem rauf und runter nun hin das das navie startet aber bei karten wechsel is ende.
sie können diese karte nicht verwenden.
gepacht is alles hoffe ich mal 2 dct sind drin ns 8396se
weis nicht mehr weiter
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Wenn du alles Aktiviert hast, z.b. mit dem Easyusetool dann ist wohl die SE Navcore nicht vollständig gepatcht.
D.h. die wohl darin enthaltene ttsystem muss noch gepatcht werden.
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

ja nur welche nc brauch ich nun ?
habe mal meine original gesichert und gepacht schwups läuft die karte ,aber leider ohne truck menue.
also nicht die richtige.
aber welche für nen link wäre ich dankbar.
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Deine Originale ist ja auch bestimmt nicht für die Truckversion geeignet.
Was meinst du: wenn ich Karte wechsele?
Vielleicht hilft dir das, was ich dir ins Postfach gelegt habe
 
Zurück
Oben