Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Muss ich den jedesmal einen Reset machen wenn ich an die Eingabe der LKW Daten will ?
Ist ja umständlich:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Habs gerade endeckt (den Menüpunkt)

So nun muss ich mich bei Dir nochmal Bedanken für deine Hilfe !!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch bei sebastian79r für seinen schnellen Sucheinsatz :emoticon-0142-happy
Bitteschön :emoticon-0150-hands
Welche NC war denn nun die wirklich funktionierende und was mußtest du gegebenenfalls noch anpassen?
Funktioniert auch alles was bei so einem GO funktionieren sollte?
Tag/Nachtumschaltung?
TTS?
Sprachsteuerung?
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

es war die 396 er aber eben im Internen Speicher ! Auf SD geht garnix !
Ja und sonst geht damit Alles auch Live funktionen TTs usw. Und die Sharemaps über TT-Home wurden sofort Angeboten für die 8.45 er Karte.Blitzer Cams update ging auch.

Danke nochmal an alle !
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich habe das 740 Live und eine sd karte 8 GB oder eine 4 GB keine SE version nehmen da hatte ich Probleme mit das hat die Fahrzeit als Ankunftzeit gesprochen da ist ein fehler in der Karte deswegen haben ich die 8.396 keine SE version

Nix an dem Internen Speicher machen bitte da muss das Orginal Navcore drauf bleiben und die Orginal Karte nix an dem Internen Speicher machen sonst bekommst du Probleme nur SD Karten verwendennix in den Internen kopieren aber auch nix verändern da
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Na aber !! Wenn ich die Truckersoft +´Karte auf SD mache startet das Teil nicht bleibt beim Logo hängen!!
Im Internen läuft es !

Was nun ? Hätte die Original auch lieber im Internen gelassen !
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

was du machen kannst ist den internen komplett löschen und dann die bei home anmelden und dann wird alles orginal überspielt weiß ja nicht wie alt dein tomtom ist
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Na das Gerät habe ich erst ca. 1 Woche!

Wie hast Du das gemeint "alles Löschen? Was hilft mir das dann bei der Trucker Version?

Denn da bekomme ich ja "nur" die Originalversion. Und diese habe ich ja gesichert.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

du muss im internen Speicher das orginal haben ohne veränderungen
nur auf der SD karte das truck navcore und die truck karte
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

wenn du den internen speicher löschen tust format dann bei home anmelden und dann werden alle daten von tt im lieferzustand wieder draufgespielt auch die karte nur die SD karte rausnehmen
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, so ist das. Dann hast du wieder die ursprüngliche NC drauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das stimmt so nicht meines Wissens. Wenn man keine Kopie auf dem Rechner hat, dann hat man wohl Pech gehabt. Es sei denn man hat FreshMaps oder wie auch immer das bei TT heißt :whistle2:
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Via TomTomHome kannst du nur dann die Karte wiederbekommen, wenn du dir diese schonmal vorher via TomTomHome geladen hast.
Dann ist dies nämlich in deinem TomTom Account vermerkt und du kannst sie ohne Probleme nachladen samt Navcore, ansonsten siehts schlecht aus mit der Karte.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So Jungs um den Streit zu beenden.
Internen platt gemacht das Gerät an den PcC, sofort wird mir die Software mit angeboten.
Aber ohne Karte !

Das Problem beim 750 Live scheint aber zusein das die Truckerversion nicht von SD-Karte läuft !!
Nur wenn im Internen Speicher abgelegt Startet diese überhaupt!! Ich habe alle Navs durchgetestet egal ob Vollbackup oder SE nix lief von SD-Karte!

Habe es jetzt im Internen war die ganze Woche quer durch Deutschland damit unterwegs. Funtionieren tut es ABER ?
Warum zeigt mir das Gerät z.B. nicht die Überholverbote an ?
Wer schon mal mit LKW unterwegs war weiss wie nützlich dieser kleine Hinweis sein kann !!!


Wäre da für einen Tip ganz Dankbar ! Den z.B. IGO Primo und Clarion Truck machen das. Sogar Automapa hat das drauf. Warum?
Weil es so glaube ich mit das wichtigste einer LKW Navi ist !! Den es kostet sonst Geld 70 Euro und ein Punkt !!

Gruß u. Danke euch !
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Ja schon von anderen berichtet bekommen das manchmal nur vom internen speicher es funzt und nicht von SD aus, warum auch immer.

Also meines Wissens gibt es diese Einstellung nicht mit dem Überholverbot.
Warum auch immer das nicht einstellbar ist.:wacko1:
 
Zurück
Oben