Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Ich habe damit ygdpatcher die TTsystem der Original Software gepatcht.
Geht das auch mit dem
Easytool ?
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Gut, anders.
Die Truck-NC jetzt einfach mal in den interenen reinkopieren/überschreiben. Dann neu starten, was passiert?
Hast du auch schon mal eine andere Version der Truck-NC versucht? Sind doch bloß nen paar MB und das solltest du nebenher auch mal versuchen
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Bis jetzt getestete Navs
8.395_Truck
8.396_SE
Full_Backup_8.391_fuer_ttone
Full_Backup_8.395_fuer_ttone
navcore_8.390.1907
navcore_8.390.go_work.CAB-navcore-GO-WORK
navcore_8.395.go_work.CAB-navcore-GO-WORK

usw.

Gerade die letzten 3 im internen probiert (HÄNGT)
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Internen formatiert das navcore_8.390.1907 drauf Kopiert Neustart,
Bleibt wieder hängen !!
Ohne SD-Karte
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Bin jetzt leider am Ende meines Lateins, sorry :wacko1:
Habe auch keine Idee mehr was du noch versuchen könntest, du hast ja anscheinend auch schon alle Truck Versionen durch probiert.
Letzte Idee, versuch einfach mal irgend eine andere 8er NC. Funktioniert dioe auf deinem Gerät? Wenn die einfache 8er auch nicht funktioniert könnte es sein das TT vielleicht was gebastelt hat gegen das "selbsttätige verändern" der Geräte :emoticon-0122-itwas
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Zur ruderbernd Das ist ein ganz neue Tomtom. Ich werde mich in Net erkundigen wie sind die daten fur die emulation. Und melde mich zuruck.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Wir haben das geschrieben in der selber zeit, deshalb nicht schnel genuk gelesen. Hab was gefunden fur x50
Special 8.395.1913 version for x50 devices
und der link zur download:
http://kxmnmz.link-protector.com
Ich lad das runter und schaue was da steht und meld mich.
 
Zurück
Oben