Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ich habe ein TomTom One (v2) habe die 9.700 Version drauf und eine Karte Europe TRUCK 910 4958
Er sagt mir immer das es nicht die richtige Karte ist ( Karte kann auf dieses Gerät nicht benutzt werden )

Was kann ich machen

Danke

mfg

Hi

@mg0207

Deine "Fehlereschreibung" ist als solche unbrauchbar.

Was hast Du mit welchem Tool wie gemacht und welche Fehlermeldungen sind, ausser ...sie können diese Karte... , gekommen ??

Hallo
Wie muss ich denn die karte aktivieren/freischalten.
Es ist sonst keine Fehlermeldung gekommen

mfg

Hallo und Guten Morgen, wolt heute mein TT730 mit der map
Meta
; Europe_TRUCK 925.5445
EA 77 25 FE D8 1E EC BE 18 F7 D9 58 D8 10 20 EC Europe_TRUCK-887.meta
; Europe_TRUCK 925.5445
29 A4 87 89 32 19 19 29 CA 77 7F 6F FC 03 DC 08 Europe_TRUCK-887.tmeta

Karte
Uploaded.net / Egofiles.com / Share-Online.biz
Container PW: Prywatne

Besucherpasswort: Prywatne

von sebatian79r erneuern aber das Pw..Prywatne geht nicht benutze rarzilla
hat da jemand eine vorschlag ??

Wenn du es machst uber Copy & Paste dann kommt oft eine Leertaste dazu und daher der Fehler. Mach so wie dir spkahal geraten hat, "per Hand" eintippen. Das PW ist nur fur den Container, Karte selbst ist ohne Password

Morgen und Danke ..... Rarzilla will en Passwort ?
hab die Karte jetz zum zweiten mal geladen um fehler auszuschliesen mit jD ist ja nicht die erste Karte usw. die ich entpacke aber ich bin wohl doch zu dooff ??

hab keine Idee mehr oder hats was mit win 7 zu tun ?

Hab alle Parts uberprufft, alle gleich gross, und der Container PW passt. Wie schon oben geschrieben, die Karte selbst ist ohne einen Passwort, wenn das Rarzilla, was immer das ist, eins fordert dann uberpruff die Parts grosse, es kann sein das eins hat dich fehlerhaft runtergeladen. Ich packe die Parts mit WinRAR, und auch mit diesen Programm gab es keine Probleme beim entpacken.

Besten Dank werde die Tage ausprobieren. Besten Dank nochmal

Am besten wäre es du nimmst was vernünftiges zum entpacken. Es gibt immer wieder Leute die sich wundn das entpacken nicht funktioniert. Das ist aber kein Wunder, wenn ich höre was hier so alles genutzt wird. Davon habe ich teilweise noch nie gehört

Im Spoiler mal WinRar4 mit Key, Deutsch und anderem Skin
aber erst den DANKE Button nutzen [HIDE] Falls jemand noch eine neuere Version von WinRar braucht
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

-------------------

Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!

[/HIDE]

Hello hab mit dem rarzilla noch nie Probleme vorsichtshalber hab ich win rar auch geladen und auch win rar verlangt ein Pw ?

Trotzdem Dank werde die Tage noch mal Testen

Wie gibst du das PW ein??
Schon mal manuell versucht??

Ja alles schon versucht Sebastian sagt jo auch es wäre kein PW zum entpacken notwendig
Werde die Tage alles neu laden und in Ruhe testen den in der ruhe liegt die Kraft !!
Besten Dank und LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…