Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz "found" bleibt das Bild bei Brazzers bzw. Dorcel dunkel

AW: Trotz "found" bleibt das Bild bei Brazzers bzw. Dorcel dunkel

Ich muss nochmal fragen - ist das eine Kombikarte (Austria-Sat, Skylink oder Canal DIgitaal?) Die haben ja alle Brazzers auf 19.2 - Dorcel wurde dafür als SD abgeschaltet.

Ja ich denke schon. Orf/austria sat karte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bei der ORF / Austria-Sat Karte muss man direkt bei Austria-SAT anrufen (!), um sich als Erwachsener zu legitimieren. Vorher geht da nichts ... Canal Digitaal ähnlich ...
Erst nach dem Anruf werden die "Gabi-Untenherum"-Sender freigeschaltet.

Die karte habe ich doch selber gar nicht. Sondern wie schon vorher geschrieben aus dem share. Sie lief auch schon bei mir. Aber jetzt halt nicht mehr. Es klappte ja auch das erste mal mit einstellen des boxtypes. Aber komischerweise ist jetzt immer nach Neustart von oscam wieder "none" boxtype eingestellt.

Und die anderen Austria-Sat Sender funktionieren? Mit welcher CAID?

Ja alle. Über 0648

Und Vivid TV bzw. Hustler TV gehen ??? Und Brazzers hast du nach 22.00 Uhr getestet? Vielleicht stimmt bei deinem "Linienspender" ja etwas nicht - Es war ja vormals Dorcel, das nun auf Brazzers umgestellt wurde. Ich weiß im Moment nicht, ob die Service ID geändert wurde. Es müsste die ID 3252 sein - also Dorcel (SD) gibt es auf Austria Sat sowieso nicht mehr.

Ja die funktionieren alle. Es ist doch schon komisch das wenn ich was in der dvbapi die ich ehrlich gesagt noch nie genutzt habe, was einstelle ,speichere und danach neustarte, diese Einstellung sich wieder auf den ursprung stellt.

Sag deinem Kollegen mal, dass er die Services ID 3252 für Brazzers kontrolliert bzw. einstellt.

Nein da ist alles ok. Ich hab den sender schon laufen nachdem ich den boxtype erstemal verstellt habe in der dvbapi

Zurück
Oben