Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz CAID 1834 dunkel!!

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
ich hab das problem das die hd sender von s** dunkel bleiben.ich bekomme die 1722 die 1861 und 1834 rein. aber nur die 1722 macht die sd programme hell was ja auch richtig ist.aber die 1834 bekomme ich auch aber es wird auf den hd sendern nicht hell.wenn ich auf einen sd sender schalte steht auch unten in der infobar die adresse mit ping und so.schalte ich auf hd sender steht da nix.wenn ich aber über browser auf cccam zu greife sehe ich wie die keys für 1834 rein kommen.mein system dm800hd und kabel deutschland.muss da was an server gemacht werden? nur warum wenn die keys ja rein kommen?

cu cardo_
 
Du hast die Karte Lokal ? Du benötigst Oscam für die HD Kanäle.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hm warum oscam? sollte doch mit cccam auch gehn.bis vor kurzem (2 wochen) gings ja auch noch .muss also serverseitig sein oda?

cu cardo_
 
Wenn Du Client bist liegt es am Server. Daher fragte ich ja ob Du die Karte lokal hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hi also oscam geht^^ thx. aber warum cccam nicht mehr geht versteh ich net

cu cardo_
 
Lass sie mal ne zeit mit scam laufen dann gehts auch wider mit cccam.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
CCcam kann mit der Caid 1834 nichts anfangen. Darum hat CCcam keinen automatischen Betatunnel von 1834 auf 1722. Deswegen muss man zum einlesen der D02 Karte OScam verwenden, wenn man die HD Sender sehen möchte.
 
Zurück
Oben