Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trexcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel1963

Newbie
Registriert
5. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
zücher öberland
hallo leute ich habe eine frage ich habe die neuen keys von den cablecom auf die trexcam 4.6 auf gespielt musste aber feststellen das die Kanäle von Teleclub und sportkanäle von teleclub total verzerrt sind habt au ihr die problemen.mfg angel1963
ps.Tv samsung ist die karte drin. :emoticon-0106-cryin
 
AW: trexcam

Ich bitte dich in Zukunft an die Boardregeln zu halten und Doppelposts zu unterlassen. Du hast ja den gleichen Post im Key-Bereich schon hinterlassen, deshalb schliesse ich diesen Thread nun.

Als Tipp: Überprüf mal deine Empfangswerte auf den Sendern. Es klingt nämlich eher nach einem Empfangsproblem, als ein Problem des Moduls. Wenn da bei Samsung der Wert um die 40% für die Signalstärke sinkt, kommt es oft zu den Verzerrungen. Ich weiß, das du Kabelnetz hast, aber auch da kann es manchmal zu Problemen kommen.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben