Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

Hast du die Karte in Orginal Hardware? Ansonsten sind deine Angaben etwas dürftig. Wie, wo und womit betreibst du deine Karte? Gibt es Logfiles? Und Konfigurationen wären auch hilfreich. Dann können wir dir auch bestimmt weiterhelfen.
 
Original ci plus Modul von denen ist die karte

Das steht dort
 

Anhänge

  • IMG_20201212_183746.jpg
    IMG_20201212_183746.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 68
Dafür gibt es ja eine Hotline bei Original Modulen und Geräten..
0800 3000 222

täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
 
Habe ich gerade angerufen sie hat mir eine Freischaltung geschickt aber nichts die privaten in HD laufen ohne Probleme
 
Zu den „Prepaid“ gehört auch die 6 nonatige „Gratisnutzung“ nach dem Kauf.
 
bitte löschen.
meine Antwort hat sich erledigt, da vorher etwas falsch gelesen.
Ebenso nächster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine beiden HD05 haben beide tiers drauf Jahresabo prepaid und Monatsabo. Die neuen 4 Sender laufen tadellos. Es waren auf beiden Karten noch Restlaufzeiten von 1 bzw. 2 Monaten aus den Jahreabos prepaid vorhanden.
 
Zurück
Oben