Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

 
Was muss ich wo eintragen, damit Trendsports, die bis Ende Februar für alle HD Kunden freigeschaltet sind, per oscam hell werden. Auf der Gigablue im Modul werden die automatisch hell. Auf meiner VU, wo eine HD+ Karte ohne Modul läuft, passiert nix.
 
Nein, eine andere Karte, aber hab auch das mit den zahlungsweisen gelesen. Bei der angesprochenen Karte zahle ich leider nicht monatlich...
 
Hatte ein Jahresabo und bin auf Monatsabo umgestiegen.
Es wurde solange monatlich kein Geld abgezogen, bis das Guthaben verbraucht war.
Wann das war: glaube im vorigen Jahr.
 
So kenne ich das auch, aber eben nur bei Jahresabos, die jährlich abgebucht werden, und nicht bei Prepaid-Abos, bei denen man mit einem Rubbel-Code das Abo verlängert.
 
Zurück
Oben