Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

Gehören die neuen nicht die große Paket
( EUROSPORT2-HD-Xtra ) sprich da sollte man mehr bezahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Services für das Trendsport Paket? Ohne Services sind die Sender mit meiner HD01 offen.
 
laut der HD+ FAQ ist das Paket gegenüber Sky abgespeckt. Da fehlt der eSport1 Sender. Passt auch zu den fehlenden ECM Streams.
 
auf dem Transponder ist übrigens bei dem CBR-MUX den die verwenden noch Platz für ein weiteres HD-Programm. Was hat Highview denn noch so im Angebot? ;-)
 
Danke, das heißt aber für den der mittels Voucher für 12 Monate kauft das er das testabo nicht bekommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
richtig, auf meiner frischen HD05 (Gratisjahr) geht es nicht oder auch per Voucher. Schon komisch, wenn die das bewerben wollen und nicht für alle freischalten.... muss man nicht verstehen. :)
 
Zurück
Oben