Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

transformers 3 in 3d

    Nobody is reading this thread right now.

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Die Spekulationen haben nun ein Ende: Transformers 3 wird definitiv in 3D in die Kinos kommen. Ein amerikanischer Journalist plauderte außerdem einige Details zur Story aus



Schon Anfang des Jahres war , ob in 3D gedreht wird. Nun ist sicher: Der dritte Teil der Action-Trilogie wird in 3D in die Kinos kommen. Ob das auch heißt, dass der Film dreidimensional gedreht wird oder erst nachträglich konvertiert wird, ist nicht bekannt.
Der Journalist Anthony Breznican von USA Today besuchte kürzlich das Set und verließ es mit einigen neuen Informationen zu dem Action-Film. über kommen auch und Produzent zu Wort und erläutern, was bei schiefgelaufen ist. Obwohl der Film 836 Millionen US-Dollar einspielte, wurde er von vielen Kritikern verrießen und enttäuschte die Fans. Die beiden Filmemacher machen in dem Interview den Autorenstreik, der kurz zuvor stattgefunden hatte, und den engen Drehplan für die enttäuschten Reaktionen des Publikums über die mangelnde Qualität verantwortlich.

Transformers 3
Kommt ins Kino


Erinnerung, wenn der Film im Kino startet.



In seinem Artikel verriet der Journalist außerdem einige Details zu dem neusten Film. Neben der Neuigkeit, dass ein 3D-Film wird, berichtet der Journalist auch, dass Shockwave der böse Schurke in dem Film sein wird. Shockwave wurde in ihrer Heimat der Diktator, als die anderen Autobots und Decepticons zur Erde reisten. gibt zu, dass Fallen aus „irgendwie ein Sch### Charakter“ war. Auch die Twins werden nicht mehr mit von der Partie sein, dafür ist aber im dritten Teil der Trilogie wieder mit dabei.
Sam Witwicky ( ) ist mittlerweile erwachsen geworden, bleibt aber dennoch ein enger Verbündeter von Optimus Prime. In wird außerdem erforscht, welche Rolle die Transformers bei dem Wettrüsten zwischen der Sowjetunion und den USA während des kalten Krieges gespielt haben.
Regisseur behauptet, dass das endgültige Ende der Trilogie ist. „Als Trilogie endet es wirklich. Es könnte einen Reboot geben, aber ich denke, [ ] hat ein echt mordsmäßiges Ende.“

quelle , moviepilot.de
 
AW: transformers 3 in 3d

HintergHintergrund für die Geschehnisse in " " soll der Wettstreit zwischen den USA und der UdSSR um die Eroberung des Weltraums sein. "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", gibt sich Michael Bay geheimnisvoll. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!" Das klingt, als wolle Bay eine Verschwörungstheorie aufgreifen - möglicherweise jene, die behauptet, die Amerikaner seien nie wirklich auf dem Mond gelandet und sämtliche angeblichen Aufnahmen der Mission seien im Studio gefälscht worden.rund für die Geschehnisse in " " soll der Wettstreit zwischen den USA und der UdSSR um die Eroberung des Weltraums sein. "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", gibt sich Michael Bay geheimnisvoll. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!" Das klingt, als wolle Bay eine Verschwörungstheorie aufgreifen - möglicherweise jene, die behauptet, die Amerikaner seien nie wirklich auf dem Mond gelandet und sämtliche angeblichen Aufnahmen der Mission seien im Studio gefälscht worden.
 
AW: transformers 3 in 3d

HDTV-Trailer zu “Transformers 3″ online


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=jPSKfZw2Xec&feature=player_embedded

Auf YouTube wurde jetzt (inoffiziell) der erste Trailer zu "Transformers 3 – Dark of the Moon" veröffentlicht. Der Trailer ist auch in HDTV (720p) verfügbar und kündigt den US-Kinostart (in 3D) für den 01.07.2011 an. In Deutschland soll der Film nach den derzeitigen Planungen am 30.06. in den Kinos starten.

Quelle: areadvd
 
AW: transformers 3 in 3d

Das ist ein Teaser ;).
Und er sieht verdammt gut aus. Macht Spaß auf mehr!
Außerdem ist es Real 3D und kein nach bearbeitetes 3D, wie bspw. bei Alice im Wunderland, Kampf der Titanen etc. Das war ja echt schwach!
Die 3D Effekte sind hier gescheit denke ich. Jedoch werde ich den Film in 2D mir geben, wenn er im Kino erscheint.
 
AW: transformers 3 in 3d

ich weiß,letzter post hier ist schon fast nen halbes jahr her
hab grad den link von kiliantv probiert abere das Video wurd entfernt
hab nene bisschen im net geschaut und keinen teaser oder trailer gefunden,sollte doch schon einer raussein wenn bald der fim rauskommt

werd mir den auf jedenfall in 3D reinziehn :Dhttps://www.digital-eliteboard.com/members/19088.html
 
AW: transformers 3 in 3d

Dann schau mal hier nach:

Code:
http://www.youtube.com/results?search_query=transformers+3+trailer+german&aq=0
 
Zurück
Oben