Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding gigablue quad

hauruck12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi habe eine gigablue quad transcoden funktioniert auch so weit mit timote . Jetzt möchte ich zwei personen , ermöglichen das programm zu empfangen da sie beide keinen sat empfang haben .Wieviele clients schafft die box ohne irgendwelche störungen ? Möchte nicht dass sie sich irgendwelche geräte kaufen die dann hinterher überflüssig sind.Könnte man falls es nicht geht mit einem pc sowas bewerkstelligen?

Freu mich schon mal für die antworten.
 
AW: Transcoding gigablue quad

Du schreibst in Rätseln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung, kann sein....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was dann, Kabel?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ca. 150....

Was du vorhast, hat nix mit Transcoding zu tun. Transcoding ist das umwandeln einer Audio- oder Video-Datei in ein anderes Audio- oder Videoformat.

Ja, kann man am PC, musst nur mal nach nem Umwandelprogramm googlen. Ich nutze dazu DVD Shrink, ist freeware und gut.
 
AW: Transcoding gigablue quad

Achso also wenn die zwei per web interface zu sich streamen komm ich mit zwei tunern aus? Sie möchten einfach mit digital plus gucken ohne sat schuessel und unabhängig welches Programm der andere guckt.
 
Zurück
Oben