Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding auf der Solo4K möglich?

joerg_999

Stamm User
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
746
Erfolgspunkte
273
Habe mir im Nov.2015 die Solo4K angeschafft - tolles Teil, sehr schnell und läuft auch alles soweit bis auf Transcoding.
Gibt es dazu schon etwas neues oder habe ich es nur überlesen?

Das ist eigentlich die einzige Funktion die ich gegenüber meiner Duo2 noch vermisse.

--joerg_999
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.908
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.555
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Transcoding auf der Solo4K möglich?

Transcoding läuft mittlerweile.
Welches Image von welchem Stand hast Du denn?
Du musst aber bei der Solo4K bedenken, dass sie für das Transcoding im Standby sein muss, damit es funktioniert.
 
OP
joerg_999

joerg_999

Stamm User
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
746
Erfolgspunkte
273
AW: Transcoding auf der Solo4K möglich?

Sorry hatte ich vergessen. Drauf ist OpenATV 5.1 also aktueller Stand.
Sehe gerade nur aus dem Standby??
Gibt es dazu noch mal in Zukunft Nachbesserung oder bleibt das so?
 
Oben