Hallo
ja das sieht ganz so aus, irgendwo habe ich gelesen das es manchmal klappt wenn man ein GPX Ordner anlegt und darin die Trackdatei current.gpx nennt kann es funktionieren, bei mir leider nicht,
Garmin stürzt dann beim laden der GPX Datei mit folgender Fehlermeldung ab: ERROR: Assert failed at udb_strik.C : 2698 in GPX main with error 0 . Ich habe übrigens ein Samsung Omnia I900 mit WinMo 6,5.
komischerweise kann ich Tracks die GarminXT angelegt hat mit Mapsource auslesen, in welcher Datei legt GarminXT denn die Tracks ab die es selber erstellt?
Gruss Rudi
EDIT:
Hallo, eine Teillösung habe ich jetzt gefunden, Naviki nennt nicht nur die GPX Datei: Ort Strassennamen vom Ausgangspunkt und vom Ziel, sondern der gleiche lange NAme ist auch in der Datei selbst nochmal enthalten, nachdem ich diesen NAmen mit einem Texteditor auf 5 Buchstaben gekürzt habe kann
Garmin XT den Track ohne abzustürzen einlesen.
Leider wird der TRack nur mit einer sehr dünnen weissen Punktelinie angezeigt, auch wenn ich die Trackfarbe im Programm ändere, bleibt es einfach so, schade.
Leider habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit, um auszuprobieren ob das funktioniert nach diesm Track zu fahren.
Gruss Rudi