Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Hallo zusammen

Dateiname: Motorrad Tourenplaner + Service ..rar
Dateibeschreibung: Motorrad Tourenplaner. Nicht nur für Motrradfahrer.
Dateigröße: 1024 MB
Link herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Versuche die Dateien zu Downloaden.

alle 4 Rar bleiben immer zwischen 300 -333 MB hängen.

pro Datei sind es 1024MB
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Top! :emoticon-0148-yes:
mit Downloadmanager die vier Parts parallel geladen und mit neuester Alcoholversion problemlos gebrannt. :DDD

Dickes Danke
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch von mir danke, hat letztlich alles geklappt.
Der download als Sparbrötchen war etwas merkwürdig, der erste Teil nur mit unter 40kb/s, der zweite Teil erstaunlicherweise mit 400kb/s, beim dritten Teil brauchte es einige Dutzend Versuche bis auch er mit 400kb/s kam und der vierte Teil mit schlußendlich rund 300kb/s, was dank der geringen Größe kein Prob war.
Beim Brennen wußte ich aber nicht so recht, wie es mit ImgBurn gehen soll, weil ImgBurn ja nur die kleine .mds akzeptiert (die trial-Version von Alcohol mochte keine Scheiben schreiben). Angeblich, so heißt es im Netz, soll es genügen, diese .mds-Datei als Quelle zu nehmen - ausprobiert habe ich denn dann doch nicht. Denn ich habe die .mdf mit Daemon Tools als Laufwerk eingebunden, den Inhalt in einen Ordner auf Platte kopiert, die ServicePack-Datei, den RouteConverter und eine Anleitung dazu getan und das ganze mit ImgBurn zu einem ISO-Image gepackt, das dann mit ImgBurn auf die Scheibe geschrieben wurde.
Und zu meiner nicht ganz geringen Überraschung hat die Scheibe am Ende sogar funktioniert. :)

mfg DerNeueAlte

P.S.: Das einzige, was mir noch fehlt, wäre eine nachvollziehbare Erklärung, wie ich die Touren in den Falk F5 bekomme ....
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Guten Tag, Lieselotte

ich bin neu im Forum, bin auf die Seite gestossen, weil ich einen Motorrad-Routenplaner suchte, bin auch fündig geworden. Das Herunterladen der gepackten Dateien, das Auspacken und Brennen der Abbilddatei hat problemlos geklappt, leider funktioniert die Installation nicht fehlerfrei:

Beim Abbruch der Setuproutine kommt folgende Meldung:

INFORMATIONEN ZUM DATENÜBERTRAGUNGSFEHLER
Feature Error hat den folgenden Datenübertragungsfehler zurückgegeben. Die Produktinstallation wird jetzt abgebrochen.
Medienname: DATA
Feature: Programmkomponente
Komponente: DIRLAN_GER
Datei: F:\data3.cab
Fehlernummer: -2147024809


Ich habe das Abbild mit dem Brasero-Brennprogramm unter Ubuntu Linux gebrannt, welches in der Regel fehlerfrei arbeitet.

Kannst Du mir einen Tip geben, was noch versucht werden sollte?
 
Hallo zusammen!
Nachdem es ja Megaupload nicht mehr gibt, hat jemand das Programm schon woanders hochgeladen? Wäre schön, da ich irgendwo nur noch eine ältere Version habe.
Manny
 
MOTORRAD Tourenplaner 2008 / 2009

MOTORRAD Tourenplaner 08/09

Format ... : iso
Größe ... : 3,4 GB


uploaded.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Leider wird bei uploaded Part30 nicht gefunden.:fie:

Hab´s schon mehrfach probiert mit und ohne JDownloader...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben