Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Ich habe oben angeführten Router und einen dyn Dns Account. (für den ich zahle)
seit neuestem disconnected die DynDns beim Router vonselber und ich muss ich immer neu verbinden.
Hatte jemand von euch erfahrungen mit diesem Problem?
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

das ist doch normal das na 23:59:59 getrent wird und neu verbunden , dabei wird auch deine IP adresse ausgetauscht
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

das mag schon sein, dass es normal ist. aber es ist sicher nicht normal, dass ich mich immer selber einloggen muss beim router. (weil er nicht selber verbindet) nach 24h
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

das deine dyndns nicht updatet , liegt aber nicht an der zwangstrenung nach 23.59.59 , sondenr an deine einstelungen oder dyndns selbst

da du soviele infos gegeben hast , kann ich nicht mal in meine :323:schauen
andere werden dir genau das gleiche antworten , selbst die was ne voll polierte kratzfreie :323:haben
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

und welche "einstelung" ist zu beachten?
Welche Infos brauchst?
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

denk mal selbst nach , es hat vorher funktioniert , du hast NICHTS verändert und jetzt funktioniert es nicht mehr

liegt also 100% nicht an dir , sondern dyndns

hast du was bei dir verändert , dann stelle es wider so wie es vorher war

es reicht wenn du zb. wildcard oder was anderes eingeschaltet oder ausgeschaltet hast , die einstelung kann nur 1 kleine hacken irgend wo sein
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

ich habe den router gewechselt, von Thomson auf tp link! Und mit dem alten router hat es funktioniert.
Und wenn ich selbst nachdenke, es vorher mit dem alten router funktioniert hat und jetzt mit dem neuen router nicht mehr funktioniert, wird es wohl nicht an dyndns liegen.
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

ja eben , neue router , neue einstelungen

irgend wo fehlt was , deswegen wird die dyndns nicht geupdatet

ich kenne dein router nicht und deren einstelungen auch nicht , aber schaue rein , vieleicht hast du nur ein hakei irgen wo zu wenig gesetzt , deswegen wird auch nach zwangstrenung deine dyndns nicht geupt
 
AW: Tp Link WD8970v1 + DynDns (disconnect alle 24 Studen)

ok, werde nochmal alles durchsuchen.
 
Zurück
Oben