Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

totaler Newbie braucht hilfe

AW: totaler Newbie braucht hilfe

danke für den Link, habs probiert funktioniert wieder nicht folgende Meldung:
d: (Com 1) Len: (1)
Waiting for CR..............-.............................. => NOK

Liegt es evtl. doch am Kabel (normales Nullmodemkabel) oder am Gender Changer????
Habe extra PC gewechselt, auch ohne Erfolg.

Kann es die Firewall sein oder Antivir???

Tja die Kiste will einfach nicht.

Aber für Eure Hilfe nochmals besten Dank.
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

überprüfe mal dein kabel brauch die belegung 2-3 3-2 und 5-5
wenn das nicht stimmt funzt es nicht hier nochmal ein bild vom kabel
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

Habe mir ein neues Nullmodemkabel gekauft, den AntiVir und die Firewall ausgeschaltet.
Habe aber weiter die gleichen Meldungen wie bereits beschrieben.:fie::fie::fie:
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

Ein reines Nullmodemkabel geht auch nicht, du mußt es umlöten wie dir 1380kay geschrieben hat. Mit anderen Receivern geht das Kabel, die brauchen keine Vertauschung die Galaxis braucht das Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

danke, danke:good: dachte normales Nullmodemkabel ist i.O., werde es umlöten, danach einfach nur Link von Phantom rüber und :hell. Oder gibts hier auch was zu beachten :wacko1:.
Werde auf jeden Fall berichten, löten kann ich leider erst morgen.
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

erst den eraser 1.5 aus den pl dann den die soft drauf dann den key.bin damit die proveider drinn sind dann kekse mit fb aktuallisieren und fertig

ps: beim löten aufpassen damit alles sauber ist die kleinste brücke und es funzt nicht:hell:good:
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

Hoffe du hast damit Erfolg und kommst zum Ziel, werde morgen mal reinschauen ob es geklappt hat.
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

Danke für Eure Hilfe, merke schon so einfach ist es auch nicht.
Werde mich mal ans lesen machen, wird ja irgendwo für einen Newbie beschrieben sein.

Geht die Sache auch bei einen No Name dig. Receiver vom Baumarkt??????
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

es gibt da ein paar boxen vom baumarkt die funzen aber 1. ist das oft mit löten verbunden und2. ist da meist der suport schlecht.die galaxis funzt schon seit anfang an und hat nen spitzen suport.
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

habe jetzt viel gelesen und habe keinen Peil mehr, geht jetzt was ohne Karte oder brauch ich die auch noch???

Mit dem aufspielen der FW bin ich mir auch nicht im klaren, habe mir das galaxis\Sorglospacket_Galaxis_EasyWorld.zip geholt.

Könnte mir einer dies langsam für dumme erklären, habe befürchtung das ich alles hin mach.

Sorry für so viel dumme Fragen.
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

es geht auch ohne cf. du brauchst die ER3.16_8 und nen key.bin
einziges mango ist kein au und kein Buli
 
AW: totaler Newbie braucht hilfe

sorry für meine Frage aber habe im Lexikon cf. nicht gefunden =karte?????
Geh jetzt mal löten. Buli wollte ich eigentlich schon gern haben :-(. Kann ich die Anweisung von Phantom (Galaxis sorglos) so aufspielen???? Falls es nicht zuviel Mühe macht wäre eine kurze "Hotline" während der Fütterung von Galaxis sehr hilfreich.
Also bin jetzt beim löten.
 
Zurück
Oben