Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totale Überforderung

Gut, inet Verbindung hat er sicher?
Dann navigier mal auf zusatzprogramme und mache von diesem Menü nochmal ein foto

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Es muss sich irgendwo ein Menüpunkt verstecken wo du die Sachen downloaden kannst hast du mal unter Einstellungen nachgeschaut?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
finde nix ausser die normale software aktualisierung und einen menü funkt mache foto wenn ich ipk pakete installieren [internet] drücke sagt er no section found
 
In dem Bereich bist du schon mal richtig.
Aber du bist dir sicher das dein receiver eine inetverbindung hat?

Hast du die firmwareaktualisierung über das inet gemacht?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir denn die Anleitung genau durchgelesen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eigentlich müsstest du über die ipk installation (Internet) auf deren downloadserver zugreifen können

Edit: ich habe vllt. Noch eine Idee
Füge mal eine feedadresse hinzu,und zwar folgende: 12.34.56.78/svn/atemio

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jetzt geklappt?
Hast du die feedadresse eingegeben die ich dir genannt hatte oder hat es jetzt so funktioniert?

Edit: geh mal auf Tools und suche da mal nach emus oder direkt nach oscam

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Also ging dann ohne adresse es gibt unter tools kein oscam nur was für tastensperre uhrzeit desktop remote toolund nen power off tool

edit: auch in keiner anderen section
 
Und unter Netzwerk?
Was gibt es da vllt. Tools für emus

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
und unter swapnetz werk da ich nicht wei welches du meinst gibbet nur Samba v3.028 steht aber net wozu es ist
 
Dann wirst du oscam wohl manuell installieren müssen.
Ich weiss nur nicht welche oscam Version für dich geeignet ist,denn soweit ich weiss ist diese titannit eine Mischung aus enigma 2 und Neutrino.
Da muss dir mal jemand anderes weiterhelfen
Ich bin auch gerade nicht zuhause und habe jetzt nicht die möglichkeit viel rauszusuchen sorry

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben