Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totale Überforderung

Policia24

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich Mochte Sky Von Einem CS Server Empfangen Und Schauen.
Habe Einen Atemio Am 510 HD TitanNit Edition Den Ich Per lan Kabel Ans Internet Angeschloßen Habe.

So Und Nun Weiß Ich Nicht Weiter :) Was Muss Ich Jetzt Machen ?
 
Jetzt installierst Du auf Deinem Receiver entweder CCcam oder OScam. Dort gibts Du die Verbindungsdaten zu Deinem Server ein.
Frag mich jetzt aber nicht, ob diese Programme auf einem Atemio Am 510 HD TitanNit Edition überhaupt laufen.
 
nun.. du muss die Daten deines Host (der der sendet) eingeben. Leider kenne ich mich mit deinem Receiver NULL aus.Aber der HOST muss einen freigegebenen Port haben, und sowas wie Dyndns.. Diese Sachen müssen bei dir rein. Selbstverständlich muss der HOST auch sein Sky freigegeben haben.

Wie weit bist du denn ? Was geht, oder geht nicht ?
 
*lach* Okay Wie Installiere Ich Die Und Wo Finde Ich Die Exe *dumm guck*

Vielendank für die schnelle und kompetente hilfe
 
Da kann ich dir leider weniger helfen da ich einen solchen Receiver nicht nutze.. SORRY !
 
also wie gesagt weiß nicht wo ich OScam Finde Und Wie Ich Es Installiere Dumm Guck
 
Also CCcam geht mit dem receiver wohl nicht das heisst du musst auf jeden Fall OScam oder gen anderen emu nehmen

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
wo finde ich OScam ? Wie Instaliere Ich es ? Bin Wie Gesagt Total Anfänger
 
Hast du die aktuellste Firmware schon auf der Box drauf?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Gut wenn dass fertig ist melde dich nochmal.

Edit: könntest du dann vielleicht nen Screenshot vom Menü machen?

Scheu dich nicht fragen zu stellen,wir werden dir so gut es geht weiterhelfen.

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Am besten erstmal vom Hauptmenü.
Edit: meine ja ein foto. :)

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben