Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

torrent

BadPac

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

gibts eine möglichkeit torrent via dreambox 800 zu starten? Habe eine hdd drin und habe mir mal das etorrent plugin installiert. Man kann das torrent starten und er macht auch den ordern auf der hdd aber es passiert nix. S/L . Down-Speed, Up-Speed ect bleibt alles bei 0 stehen.

gibts noch andere tools oder eine abhilfe? danke
 
AW: torrent

Hi.


Ich selber lade auch vieles über das torrent-netzwerk runter.
Am PC ist es wichtig, das der benutze Port im Router auch freigegeben wird, damit der client sich auch mit den anderen verbinden kann. Ohne geht auch, aber dauert länger und lädt langsamer.
Du müsstest eventuell rausfinden, welcher Port bei diesem plugin benutzt wird und ihn dann forwarden.
Desweiteren solltest du mal den gleichen torrent mit dem pc versuchen zu laden,...ob sich da was tut.

Ich hatte es mir auch überlegt, mit der dreambox torrents zu laden. Das Problem ist aber, das Filme z.B. nochmal gepackt sind und ich sie wieder auf den PC ziehen müsste um zu entpacken. Da kann ich es ja sofort mit dem pc laden.
Habe es somit sein lassen.



gruss
 
AW: torrent

hey,

ja das stimmt danke. Man könnte eventl. mkv dateien saugen und am besten schaut man vorher im utorrent oder anderem client nach ob die gepackt sind. suche nur ne möglichkeit filme ect von pc schneller zur dreambox zu schicken. 1 std pro film ist unschön :O)
 
Zurück
Oben