Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

hi,
vermutlich hat sich in der sache danmark v2. nicht viel getan in den paar tagen...
habe ein dakota20 und die topo deutschland v4 und hald die basemap...
nachdem die topo ja nicht auftauchen will ;)
(und ich nicht mit mapsource und anderem umgehen kann)
gibt es i-eine karte von dänemark die halbwegs passabel ist, oder die ihr mir empfehlen könntet...

hoffe auf antwort
auch wenns wahrscheinlich keine einzelne karte für dänemark gibt..

1. Dänemark ist so platt, dass du da eigentlich keine Topo-Karte brauchst. Du musst nur auf einen Maulwurfshügel steigen und siehst das ganze Land wie eine Topokarte unter dir liegen :D.

2. Es gibt diverse , die teilweise Topoinformationen enthalten.

3. Die aktuelle CN enthält aber auch mehr als nur Autostraßen, so dass man damit + Fall 1 auch ganz gut zurecht kommt :ja.

Hallo, suche eine aktuelle Topo von Schweden.
AM BESTEN ALS .IMG Datei
Die, die ich im Forum fand, ist leider von 2004.
Da müßte es doch schon was aktuelleres geben. :ja

Es gibt tatsächlich die Topo Pro v2 von 2008, aber von der sind bisher lediglich die beiden nördlichen Teile (Mellersta, Norrland) aufgetaucht. Die für die Meisten interessanteren südlichen Teile (Götaland, Svealand) gibt es leider noch nicht so.

Danke für die Mühe p!xeldealer!
Dann werde ich mich dran machen die ältere Version zu installieren.
Gibt es eine ausführliche Anleitung, wie das funktioniert?
Habe jetzt zwar schon viel im Forum gelesen, aber irgendwie kapiere ich das nicht so.
Das sind ja MapSource Karten und ich steh voll auf dem Schlauch, wie ich das anstellen muss. Hast du einen Link, wo das etwas genauer erklärt wird?
Kann man diese Karten auch anschließend zu einer einzigen .img Datei verbinden?

Hola Raven, ich suche Topo Spanien und Topo Portugal für garmin Xt als img datei. Weißt du was ? Liebe dank im vorraus.

Espana v4 für Mapsource unlocked
DLC File - Use jDownloader or CryptLoad
:ja

Edit Raven: Link in andere Foren ist im DEB untersagt! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Raven,

kannst Du den upload entweder in Teile unter 100MB teilen oder bei einem anderen Filehoster uploaden, damit man sie auch als "free user" herunterladen kann.

Danke.
war123
Hallo,

Du musst dich nur anmelden, dass kostet nix...:emoticon-0144-nod:

Hi,
gibts die Österreich Topo auch unlocked ?

mfg

@Raven

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben