Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

ich bin auf der Suche nach der Topo v5 Germany. hat die zufällig noch jemand?
uploaded.to wäre nicht schlecht.
 
Hallöchen,
Bin auf der Suche nach der Garmin TOPO Spain V7 PRO und Garmin Topo Adria V4 PRO. (Uploaded.net wäre toll)
Gibt´s die irgendwo ?
VG
exide_one
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist noch die v4. Die 5 wird sicher demnächst erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das ist nicht korrekt. Die haben da ein ziemlichen Versions-Wirrwarr gemacht. Soweit ich weiss war die aktuelle Topo die v.4.
Nun ist aktuell herausgekommen die v2. Kannst auf die Homepage von Garmin schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt tatsächlich. Ist aber leider noch nicht im Netz aufgetaucht.
Dann heisst es weiter warten auf:
TOPO Spain V7 PRO
TrekMap® Italia v6 PRO
Topo Switzerland v2 PRO
 
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Topo Karten vom Irak....
Finde leider gar nichts.....

Grüße
 
Hallo Ihr Lieben ich bin auf der suche nach Aktuellen TOPOS

TOPO Czech v4 PRO
TOPO Switzerland v2 PRO

TOPO Benelux v5 Light
TOPO Poland v8 Light
TOPO Romania v6 Light
 
Ich wollte hier eben auch das anmerken, was jedoch schon "pelegrino" geschrieben hat.
Bin mit den OSM Karten, mehr als zufrieden.
 
Hallo,
suche France Topo V5 ,V4 ist hinterlegt jedoch ohne gültigen Link (2015 Post !) .
Eventuell kann mir hierzu jemand helfen.
VG
 
Hallo, suche eine aktuelle Topo-Karte unlocked *.img (Rad-und Wanderkarte) kleiner als 2GByte für Deutschland.
Kann da jemand helfen? Kann auch eine geteilte Image-Karte sein. Für Garmin Nüvi 680.
Grüße
 
Hi, ich würde die birds Eye Karten suchen, hab sie hier leider nicht gefunden, ich glaub ich hab da aber einen Fehler gemacht :D gibts ja nicht, dass die noch nicht online sind :)
 
Zurück
Oben