Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es ist lange lange her als ich diesen Beitrag verfasst habe.......

Gibt es evtl. mal eine neue Karte aus Polen?? Die jetzige stammt aus 2011.

Hier mi FORUM finde ich keine


DANKE für eine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Ich benötige eine Outdoorkarte für Neuseeland (Biken, wandern, etc.). Ich habe ein Garmin GPSMAP62. Danke euch!
 
Moin,
ich hätte gerne die Garminkarte Garmin GB Discoverer Ordnance Survey Premium mapping sd (1:250k, 1:50k and 1:25k)
Der Bereich Schottland Nord und Süd würde mir schon reichen.
 
Hallo zusammen,
ich suche etwas aktuelleres von Ägypten. Leider geht der Link bei den Angeboten ins Leere...
Vorab schon Danke!
 
Wäre auch O.K. Das Linkangebot hier im Forum ist von 2015 und es will sich immer der Flashplayer installieren.
Zum Wandern wäre mir aber ein Maßstab von 1:25K angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin auf der Suche nach einer Topo-Karte von Usbekistan. Bei OSM gibt es nur die Strassenkarten und die laufen irgendwie nicht auf meinem Oregon 650.

Danke!
 
OSM ist eine grundsätzlich eine Topokarte und die für Garmin laufen auch uneingeschränkt auf dem Oregon 650, z. B. openmtbmap, velomap oder BBBike in diversen Styles

Von der Qualität würde ich mir nicht zuviel erwarten weil die Menschen in solchen Ländern sicher andere Probleme haben als mit dem 10.000€ Bike und 'nem 600€ Garmin rumzufahren und die Landschaft zu mappen ;-)

 
Zurück
Oben