Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: für Garmin Alpenvereinskarten

Gibt es irgendwo schon Alpenvereinskarten 2013 ?
Suche schon eine weile aber finde die nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Topo Neuseeland

Hi,

diese Woche geht's nach Neuseeland und ich habs immer noch nicht hinbekommen eine Topo-Karte auf mein Navi zu packen.
Angebote Maps TOPO Karten Asien Australien [Sammelthread] kenn ich.
Leider hat die V4 immer CRC-Fehler. Und die davor kann ich nicht laden.
Kann mir jemand nur NZ als kleinen Download für mein Garmin Oregon 450 zur Verfügung stellen?

Danke!
tr

Topo Tschechei 2012

Hallo,

gibt es die Topo Tschechei 2012 schon (als Link natürlich :emoticon-0105-wink:)?

AW: TOPO Karten Anfragen

Ich suche nach der aktuellen und am besten gleich als Unlocked IMG Polen TOPO sowie das selbe für Dänemark.
Die Downloadlinks funktionieren im Sammelthread bei den "neuesten" Versionen leider nicht mehr...

EDIT:
Beide PC (MapSource) Versionen PL + DK sind online (gerade angetestet). Damit kannst Du ein Image mit an das Gerät senden.
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich lohnt zu warten, ob Dir jemand extra die Images zeitaufwändig hochlädt.
Außerdem hat man den Vorteil der Planungs- und Auswertemöglichkeit am Rechner.

Zum Thema "Tote Links" allgemein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche für eine Wanderung im Bereich California, Nevada eine die Garmin Topo West / southwest 24k..... Kann mir da jemand helfen??

Gibt es eine Mapsource/gmap Version der Trekmap Italia V3. Wenn ich die Image Version zerlege, fliegen mir die Farben raus.

responded via mobil phone:)

Das hast Du doch schon auf NaviTotal.com gefragt und beantwortet bekommen!?

Oder möchtest Du die Antwort nochmal auf deutsch haben :D:
Offensichtlich gibt es keine DVD(=gmap)-Version, denn auf garmin.com wird nur Download oder SD-Card angeboten.
Du kannst die Imageversion am PC in BaseCamp nutzen, vom angeschlossenen Gerät, SD-Card im Cardreader, USB-Stick oder virtuellem Wechsellaufwerk.

Natürlich kann man das Image auch mit GMapTool für MapSource zerlegen - mit den bekannten Einschränkungen.
Die Farben gehen dabei allerdings nicht verloren - da musst Du was falsch gemacht haben:

Hoppla, so sieht man sich wieder:)
Die Einschränkungen stören mich wenig, da ich die.Kacheln vom CN mit in das Zielimage merge.
Mit dem mir vorliegendem Trek Image habe ich es mehrfach versucht eine Family zu erzeugen, aber leider eben ohne Farbe. Existieren nicht zwei unterschiedliche Images?

responded via mobil phone:)

Ich denke nicht, dass es unterschiedliche Images gibt. Entweder ist Dein Image nicht in Ordnung oder Dir ist ein Fehler unterlaufen.
Verwendest Du die aktuelle Version vom GMapTool (v0.8.67)?

Zurück
Oben