Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Das Hilft nicht weiter - Du hat den Link zu diesem Sammelthread gepostet und nicht den Permalink zum konkreten Angebot wie oben beschrieben.

So können wir Dir leider nicht weiterhelfen :-(

Aber die über 5 Jahre alte Topo DE v3 interessiert eigentlich auch niemand mehr, da es seit letztem Jahr die Topo DE Pro 2012 v5 gibt.​

AW: Topo Deutschland 2010 - MapSource-Version - unlocked

Topo Deutschland 2010 (v4) - MapSource-Version - unlocked

Bekommt man noch irgendwo die überarbeitet Typ file??
Der download link funktioniert leider nicht
Danke

Wie ich bereits schrieb ist auch die Version veraltet, da es bereits die 2012 Pro (v5) gibt. Und die ist online.
Von den alten Sachen ist sicher vieles down und es wird wohl auch keine neuen Uploads von veralteten Sachen geben wenn es bereits eine aktuellere Version gibt.

Wo finde ich denn die Pro Version-komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht weiter (V4pro downlaod image ....)
Danke

Nimm es mir nicht5 übel, aber die Nachfrage nach so einer populären Karte ist doch absolut überflüssig.

Die kommt doch ohnehin sofort nach erscheinen im Web in Topokartenthread automatisch.

Frage: Topo Karte für Türkei?

Hallo,
habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Gibt es für die Türkei eine Topo Karte? Speziell für die Mittelmeerküste würde reichen. Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar!

EDIT:
Hat sich erledigt, fündig geworden - Garmin Navcity Turkey 2013.T2 - Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topo Deutschland v6 PRO

Gibt es die TOPO Deutschland v6 PRO - Image-Version - unlocked auch in der MapSource Version?

Grund meiner Frage ist, ich bin im Besitz eines etrex Vista HCx.
Dieses Gerät läßt keine Datein größer 2 GB zu.

Das hier angebotene hat aber mehr als 2 GB
Vielleicht auch noch bei uploaded.to?
Da wäre ich glücklich.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Topo Karte von Griechenland (zum Wandern).
Habe Anavasi 5.25 MapSource gefunden aber das ist keine Topo Karte, beim suchen im Forum habe ich auch keine andere Karte gefunden.
Da die Karte auch etwas älter ist, ist meine Frage ob es überhaupt eine Topo Griechenlandkarte gibt ?
Oder hat einer eine OSM Map von Griechenland.

mfg
Zeckengesicht

AW: Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

Hallo,

spontan geantwortet würde ich da mal pessimistisch sein. Die hat wohl nur das Militär und unterliegen wegen manischer Invasionsangst der Geheimhaltung. Im Übrigen haben die nicht mal einen Kataster. Woher dann eine Topo? :-) Nav.

TOPO Norway Premium 14 Bodø

Hallo,

wir wollen Ende August mehrere Tage im Rago Nationalpark verbringen.
Leider habe ich dazu bisher keine passende Topo für mein Garmin gefunden.

Konkret suche ich die TOPO Norway Premium 14 Bodø

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Mit der Suchfunktion oder dem Auge hättest du die neue TOPO Norway Premium ca. 10cm unter Deinem Ursprungspost gefunden :-(

Mit der Suchfunktion oder dem Auge hättest du die neue TOPO Norway Premium ca. 10cm unter Deinem Ursprungspost gefunden
Das ist richtig. Allerdings ist mir nicht klar wo ich dort die von mir angefragte Topo finde.
Die TOPO Norway Premium 14 Bodø ist meines Erachtens nach eine eigenständige Karte, oder deckt eine andere Karte diesen Bereich mit ab?

Falls die Premium Version die Bereiche um Narvik, Tromsø , Alta und Bodø nicht abdeckt ist das okay, nur ich weiss es nicht.

Zurück
Oben