Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Bitte benutze die Boarsuche da der Thread nur für Anfragen von Karten die es hier nicht schon gibt ist und nicht um andere für sich suchen zu lassen.

Danke

EDIT:
leider ist die Costa Rica wohl bei Rapidshare mitlerweile nicht mehr verfügbar :-(

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:
leider ist die Costa Rica wohl bei Rapidshare mitlerweile nicht mehr verfügbar :-([/QUOTE]

Deshalb frage ich ja. Die Karte ist auf Rapidshare wohl mindestens seit April nicht mehr verfügbar, denn von dann war die Frage auf die ich mich bezog.
Wäre toll wenn die noch jemand hätte.

Freuen würde ich mich auch über die Karte von Patagonien.

Besten Gruß

nokki913

Hallo,
ich suche TransAlpine 2012 Pro als DVD/Mapsource Version unlocked.
Wer kann mir helfen?
1000 Dank:emoticon-0142-happy
MacLucy

Wie schon bei den früheren Versionen dieser Karten gilt: Wenn sie verfügbar sind, werden sie in diesem Forum auch gepostet werden, weil es garantiert sehr viele Interessenten dafür gibt! Weitere Nachfragen sind also überflüssig.

Die Frage ist bereits hinreichend beantwortet worden!

Hi,
befinde mich gerade im Urlaub in Polen und hab an alles gedacht, nur nicht an die Karte für's Garmin.
Die ToPo Polen 2011 hab ich hier zwar gefunden, aber es scheint nur etwas für Mapsource zu sein, womit ich mir erst eine fertige img basteln müsste, womit ich mich aber bisher noch nie beschäftigt habe.
Kann mir jemand daraus eine fertige img zum Download basteln, die ich auf mein Garmin eTrex schieben kann?

Danke und Grüße von der Ostsee (Pobierowo)

Edit: Hab die Mittagspause/Mittagsschläfchen (des Juniors) genutzt und mich mal damit beschäftigt und dank des gut aufgebauten Forums, konnte ich die Dateien bearbeiten und mit MapInstaller auch die gewünschten Kartenbereiche auf's Garmin laden. Jute Sache das! Danke für die tolle Forumsarbeit hier!

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ich s
uche die TOPO U.S. 1:24K Northeast DVD - hat da noch jemand Links? Hier im Forum ist sie leider nur noch als Torrent verfügbar....
Danke! :-)

GARMIN Topo Tunesien v2

Hallo an alle Weltenbummler,

habe bei Garmin die Karte gefunden. Hat die Jemand? Brauche Sie für mich (2 GPS zur Sicherheit und meinen Sohn).
Garmin will dafür 450 €, das finde ich ganz schön frech....
Ich würde ja 150 € ausgeben, aber dann gern das auf meine 3 Geräten privat nutzen wollen...und dann och nicht mal in der Mapsource zur Planung...verrückt. Verdammte KapitalistenLink Removed.

Gibt es da nicht was von ....

Gruß

Hallo,
ich suche folgende Karten
1 Topo Deutschland 2012 Pro, ist dieses Karte in Nord und Süd unterteilt, wenn nicht gibt es diese unterteilt? (Richtig???)
2. Topo Austria V3 (Richtig???)
3. Topo Dänemark V2 (Richtig???)
4. City Navigator Europe NT (Richtig???)

Diese Karten sollen auf dem Edge 705 funktionieren. Ist meine Auswahl richtig?

Mfg
Schumi2009

Hallo? Da Du kein Neuling hier im Forum bist, müsstest Du doch eigentlich wissen, dass man vor dem Fragen erstmal schaut, was bereits da ist?!

Alle von Dir genannten Karten sind für jeden leicht auffindbar in den entsprechenden Abteilungen verfügbar!

Falls Du mit Garmin noch nicht vertraut bist, erstmal die Einführung für GARMIN-Newbies lesen.

Hallo,

ist zwar nicht Topo, aber auch nicht Strasse: Hat jemand Luftfahrtkarten für folgende Länder: Deutschland (und/oder) Österreich (und/oder) deren Nachbarländer?

Vielen Dank schon mal!
Cygnus

Die Luftraumkarten gibt es beim DFC Saar komplett mit Installer für MS.

ICAO gibt es nicht. Würden aber auch sch... aussehen.

Leg einfach die Lufträume über die Topo Karte.

Grüße

Danke, greenling

für den super Tipp. Funktioniert einwandfrei. Nur werd ich mir statt der Topo (Österreich) eine einfachere Karte hinterlegen. Mit der Topo für ganz Ö wird das GPSMap 76c arg lahm bei der Kartendarstellung.

CU in the sky

Anfrage Aktuelle Topo Czech als unlocked IMG ??

Hallihallo Ihr Topo-Profis ;-)

ich fahre am Samstag früh nach Prag und dafür hätte ich gerne noch die aktuelle Topo CZech , am besten als unlocked IMG für mein Oregon 550.
Ist da noch etwas zu machen ??

Die Versionen von 2010 und 2011 habe ich zwar gefunden aber die sind leider offline, die Mapsource Versionen möchte ich nicht laden da ich MS überhaupt noch nie benützt habe und auch nicht damit beginnen will.

Wäre geil wenn das noch klappen würde.

Nette Grüße
Anyone!

Zurück
Oben