Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

MapSource Version einiger aktuellerer Karten?

Hallo
Gibt es von den Karten: TOPO Deutschland 2012 Pro, TransAlpin 2012 Pro, Alpenvereinskarten und der TOPO Schweiz v3 eigentlich auch eine MapSource Version oder können diese Karten nur in BaseCamp mithilfe einer SD-Karte (oder ImDisk) eingelesen werden?

Auf der Garmin Homepage habe ich unter: Link ist nicht mehr aktiv. dass man die TOPO Deutschland 2012 Pro auch von DVD installieren kann. Wenn ich mich nicht täusche muss es also zumindest von dieser Karte eine MapSource Version geben!

AW: TOPO Karten Anfragen

Von Rasterkarten gibt es keine MapSource Version und die anderen Fragen wurden hier bereits x mal beantwortet ---> Suchfunktion des Forums

Lese dich vor Anfragen bitte erst mal ein bischen ein - Danke.

Topo Switzerland

hallo,

in der Veröffentlichung der karten von p!xeldealer ist file 23 auf allen mirrors down. hat das noch jemand und kann es re-uppen ? (gib tes so ein wort ?) :emoticon-0105-wink:

Hallo ,

die Topo D 2010 light NRW wäre einsame Spitze!

Danke
GarOMat

Garmin Topo Deutschland 2012

Hallo Mitstreiter

Ich suche die o.g. Karte.

Dazu habe ich mir einen Zugang bei netuploaded beschafft.

In der Annahme, das auch die MapSorce Version zu finden ist.

Die fertige Version habe ich dort bereits runtergeladen.

Wer kann mir helfen?

DANKE KURSBUCH

AW: Garmin Topo Deutschland 2012

Hallo Mitstreiter

Ich suche die o.g. Karte.

Dazu habe ich mir einen Zugang bei netuploaded beschafft.

In der Annahme, das auch die MapSorce Version zu finden ist.

Die fertige Version habe ich dort bereits runtergeladen.

Wer kann mir helfen?

DANKE KURSBUCH

Schau mal hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Welche Topo für Griechenland (Kreta)?

Welche Topo für kann ich am Besten für Griechenland (Kreta) verwenden? Als Straßenkarte geht ja CN 2013.10 ganz gut, nur für "Offroad" habe ich noch nichts schönes gefunden.

Die einzige einigermassen brauchbare Topo von Griechenland ist mE die Anavasi (s. Topo Sammelthread). Wie gut die speziell auf Kreta zu gebrauchen ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Habe ich da was übersehen oder ist die TransAlpin 2012 Pro derzeit nur als img-Version und noch nicht als gmap-Version verfügbar?

Hallo zusammen,

ich suche eine TOPO für die Niederländischen Antillen. In unserem Fall ist Curacao betroffen.

Kann jemand helfen? Ich habe leider nur die Französischen Antillen gefunden

Viele Grüße
pumuckl

AW: Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

Hallo
Kann mir wer sogen ob es schon wo Topo Austria V3
zum download gibt?
Danke

Die fände ich auch cool. Aber gibt's die schon überhaupt?

@ ramto
@ huldiger
Ja hier: :emoticon-0136-giggl
Spass beiseite, es gibt eine sehr gut funktionierende Suchfunktion in diesem Forum UND ein Kartenindex von **BadBoy**!

Versucht es mal! Ihr schafft das.
VG Leop

Hallo zusammen,

die Frage taucht hier zwar schon einmal auf, aber trotzdem noch mal:

Hätte eventuell jemand die Topo Costa Rica ?

Besten Gruß

nokki913

Zurück
Oben