Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hi Leute,

könntet ihr mir ein wenig unter die arme greifen:
ich bräuchte ne topo von spanien.
hab da zwar schon die espana v4 gefunden im topo-board, aber beim download gabs da probleme mit dem upload.to-server.
eine datei hab ich schon gezogen, aber dann gings nicht weiter.:diablo:

benutze den jddownloader, aber das ganze möchte nicht so wie ich will...
gibts da keine version bei rapidshare, upload.to will immer so ne bestätigung und ich hab da jetzt nicht wirklich lust, nen tag vor der kiste zu hocken und bei jedem teil was reinzutippen...

greetz
thabaYÄ

Ich habe noch keine Topo für Kroatien im download-Bereich gefunden!!

Vielleicht würdes du mir dann mal zeigen???

ich hab da jetzt nicht wirklich lust, nen tag vor der kiste zu hocken und bei jedem teil was reinzutippen...

Musst du ja auch nicht. Du kannst auch einfach die offizielle Version in einem Onlineshop deiner Wahl kaufen, dann bekommst du sie direkt nach Hause geliefert.
Ich habe nämlich keine Lust, jedes Mal wenn ein Hoster seine Captchas ändert oder ein user lieber einen anderen Hoster wünscht, stundenlang woanders hochzuladen.

@caferacer 2011
Ich weiß ja nicht wie und wo du gesucht hast, aber wenn ich im Topo Karten Sammelthread in der Threadsuche "Kroatien" eintippe, bekomme ich sofort einen Treffer.

@p!xeldealer: war ja nur ne frage, wusste nicht, dass das so ein act is...*hmpf*

der jddownloader meldet jedoch jetzt seit 2 tagen komischerweise "file not found" (also auch nach reset des einzel-files).
aber der manuelle einzel DL funktioniert noch...(wenn man auf die linksave.in website geht)
liegt das am jddownloader? oder am linksave.in?

...
liegt das am jddownloader? oder am linksave.in?

weder - noch, es liegt an uploaded.to
Die haben gerade ihr komplettes System erneuert, was offensichtlich zu einigem Chaos geführt hat. So langsam kehrt aber wieder Ruhe ein, es werden bereits wesentlich weniger Dateien als offline angezeigt. Also einfach noch etwas Geduld haben - das wird schon wieder.

Hallo zusammen,

ich suche Topo-Karten Holland,wäre super wenn jemand eine unlocked Version wüsste. Der Knaller wäre wenn es auf uploaded.to liegen würde.
Topo Deutschland 2010 wäre unlocked auch nicht schlecht:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Gruß

Maverik0815

Sag mal, rennst du hier mit verbundenen Augen durch das Forum?
Auf dem Weg in diesen Thread KANN man doch gar nicht den Topokarten-Sammelthread und den Topo-Deutschland-Thread übersehen, selbst wenn man nicht (wie es sich eigentlich gehört) die Forensuche bemüht.
Jedenfalls findest du dort alles was du suchst.

Lumpensammler

Falls jemand einen Beitrag sucht, der hier fälschlicherweise gestellt wurde, schaut mal im Lumpensammler nach!

Haltet bitte diesen Thread sauber und müllt ihn nicht mit Fragen zu, für die er nicht gedacht ist.

Hier sollen bitte nur Anfragen nach Topokarten gestellt werden, die in diesem Forum noch nicht geposted wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Karibik die zweite

Hallo
Ich hab am 2 März hier nach einer Topo Karte der Karibik gefragt.
Ich hab ein Garmin Oregon 450.

Folgende Karte ist gepostet worden:
Guadaloupe / Sainte-Anne / Marie-Galante / Martinique Islands TOPO MAP
Image-Version - unlocked

--> Zu finden im Topo Karten (Sammelthread).

Dafür schon mal danke.
Es sind hier folgende Inseln abgedeckt:

- Guadaloupe
- Sainte-Anne
- Marie-Galante
- La Désirade
- Îles de la Petite Terre
- Iles des Saintes
- Martinique

Ich bhräuchte aber die Abdeckung für folgende Inseln:

- Dominikanische Republik
- St. Vincent
- St. Lucia
- St. Kitts
- St. Maarten
- Tortola
- Antigua
- Dominica
- Barbados
- Grenada

Gibt es dafür Topo Karten?
Es müssen nicht zwanghaft Topo´s sein. (Gibt es da auch andere Karten?)
Hauptsache das Gebiet ist irgendwie abgedeckt.
Ich möchte die Karten einfach zur Groben Orientierung.

Und evtl um den einen oder anderen Geocache zu heben wenn einer grad am Wegesrand liegt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Wally

Da gibt es noch Einiges mehr, z.B.:
1. in der City Navigator North America sind ein paar Inseln mit abgedeckt
2. findest du sicher bei den sicher Einiges Brauchbare
3. gibt es das

Hi, gibt es schon ...
1. die Garmin Alpenvereinskarten für Österreich?
2. die Skigebiete Österreich

Suche Spanien, incl Mallorca .
Download nur über rap...
Hat da jemand etwas für mich.
Danke im Vorraus

Suche Spanien, incl Mallorca .
Download nur über rap...
Hat da jemand etwas für mich.
Danke im Vorraus

Der Bereich ist nur für Karten die es hier nicht bereits gibt.
Mirroranfragen sind auch unerwünscht.
Also einfach mal im Topo Thread stöbern - gibt sogar eine Suchfunktion ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Topo für Slowenien. Hat da jemand was?
Vielen Dank schon mal!

Gruß Daniel

Zurück
Oben