Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Suche keine Garmin Karte, sondern vom Lowrance Endura die neue Topo Österreich! Wäre wirklich toll...
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo zusammen,

cooles Board hier mit guten Map links. ;)

Ich suche momentan eine Dänemark TOPO Map fürs Garmin, gibts die hier auch irgendwo? Ich hab schon gesucht, aber auf Anhieb keinen Beitrag mit links finden können. Es handelt sich um diese Karte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls die jemand hat & uppen könnte (oder mich auf den Beitrag verweist wo ich sie finden kann, falls sie hier doch bereits rumfliegt) währe das suuuuuuuuuuuper klasse. :dance3:
 
AW: TOPO Karten Anfragen

@Famous78

Hallo,

Nur Geduld... sollte sie zum freischalten gehen, werden wir sie schon uppen..:dance3:
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du die unlocked IMG geladen? Müsste sein...
Also die gmapsupp.img ist die fertige Karte, diese kopierst du entweder auf dein Nüvi oder auf eine SD-Karte in den Ordner Garmin. (auf der SD-Karte musst du diesen eben genannten Ordner Garmin selbst erstellen)
 
Zurück
Oben