Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Alle Versionen, die der 2009er folgten, kann man nicht mehr normal freischalten. Sie erfordern (offiziell!) einen Patch der Geräte-firmware, der mE bisher noch nicht entschlüsselt wurde. Ausserdem halte nicht nur ich dieses Verfahren für äusserst fragwürdig, da der Patch sicher nicht mit den Garantiebestimmungen von Garmin konform ist.
Du solltest Dich also mal bei den OSMs umschauen, wenn dir die Ro.A.D. 2009 zu alt ist.

Wenn sie bereits verfügbar wäre, könntest Du sie >>>hier finden.

Ich suche eine Topo Karte für Schottland ( also das ist wohl die großbritanien ) oder gibts da noch was besseres.Ist die UK Karte hier zu finden?Ich finde die nämlich nicht

[h=2]TrekMap Italien v3 Pro[/h]gibts davon auch schon eine MapSource Version?

Da die Pro Karten (Active Routing, Trail DB, ect.) nicht mit MapSource (Entwicklung 2010 eingestellt) und MS Versionen nicht mit MAC kompatibel sind gibt es auch seit Jahren keine MS Versionen mehr.

Die DVD bzw. gmap Version wird von Garmin nicht angeboten (siehe Webseite), daher kann die auch keiner haben. Images können aber mit BaseCamp am PC/MAC genutzt werden.

Hallo,
ich suche eine Topo von Malta/Gozo.
Ist die evtl irgendwo integriert?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Gibt es eine Topo für Norwegen? Diejenigen die ich gefunden habe sind leider offline.

Gruß und danke!

Wenn du bereits welche gefunden hast, ist die Frage ob es welche gibt ja wohl Unsinn, oder?

Wenn Du die Forum-Suche bemühst, findest Du ohne Weiteres mein Angebot der Topo Adventure-Serie, die noch komplett online ist und auch mafozis Angebot der Topo Experience Sorvest, ebenfalls noch online.

Wenn Du Download-Angebote gefunden hast, die offline sind, melde diese bitte unter Angabe der genauen Kartenbezeichnung und des Links zum Angebotsbeitrag an den Uploader - nur der ist in der Lage das Angebot erneut hochzuladen!

Hallo,
ich suche eine Topo Kroatien für mein Edge 800.

Gruß!

Ist aus der Garmin Topo Adria im Topo EU Sammelthread enthalten oder auch mal OSM ausprobieren --> oder

Danke für den Tipp!
Für unseren Urlaub suche ich aber noch eine routingfähige Karte!

Gruß!

Hallo,
ich suche eine Topo von Malta/Gozo.
Evtl auch OSM?

Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…