Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo @all,

ich suche eine Topografische Karte für Schottland für mein Garmin Montana,

diese hier sollte wohl kompatibel sein:

[h=1]Garmin GB Discoverer 1:50K – Scotland[/h]Falls dies nicht erhältlich sein sollte, gibt es eine Topografische Karte für ganz Großbritannien?

Wäre für jede Hilfe, Rat oder Downloadquelle dankbar.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:

Alle Amerika Topo Karten sind im "TOPO Karten Amerika [Sammelthread]" Die Sammelthreads sind sogar alle oben angepinnt!
Der RS Mirror sollte noch ON sein? Da warst Du doch schon - wozu die Frage nach einer Kanada Karte?

Bitte benutze die Boardsuche, Suchanfragen sind nur für Karten die es nicht bereits im Board gibt notwendig und nicht um andere für sich suchen zu lassen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis. Leider sind die Containerfiles vom P!xeldealer alle unbrauchbar und das ist auch die einzige Topo-Karte von Canada die man hier finden kann, abgesehen von der Wanderkarte von Qebec.
Was nicht funktioniert, sollte auch gar nicht hier drin stehen. Macht keinen Sinn.

Gerade Canada v4 gestartet - läuft mit ohne Probleme bei mir - was soll Deiner Ansicht keinen Sinn machen?

Die nicht mehr funktionierenden Megaupload Links habe ich heute Morgen entfernt.

Wenn mal was nicht mehr funktionieren sollte PN an Uploader oder Mod! Siehe Boardregeln, wie sollte man es sonst mitbekommen???

Zuletzt bearbeitet:

Kenne mich hier noch absolut nicht aus und möchte ja auch meine Zeit nicht am PC verbringen. Mit keinen Sinn habe ich nicht funktionierende Dinge gemeint, wenn die angeboten werden. Eine private Nachricht funktioniert durch Klick auf den Namen oben links?
Was bitte ist JD? Bei mir hat sich nach den Containerfiles Cryptload geöffnet und die Links geladen. Leider aber auch nicht mehr.
Muss dann wohl auch gleich mal eine PN an mazofi senden denn da fehlt die part1 seiner Garmin TOPO U.S. 100K v.5..
Danke für den Tipp!

Es geht mit Cryptload gar nicht bei mir und jetzt habe ich mir den jDownloader installiert. Allerdings zeigt der mir jetzt was von 18 Stunden an für den Download von Rapidshare. Das kann es ja wohl irgendwie alles nicht sein. Warum kann man es nicht einfach machen wie mit anderen Karten hier? Einfach über ohne Probleme oder irgendeine notwendige Software zu installieren, die dann offenbar doch nicht richtig funktioniert.
Leider hat mir das hier alles noch nicht geholfen.

Spaßvogel!
Hast Du mal auf das Datum des Beitrages geschaut? Der Upload ist etliche Jahre alt - ein Wunder das die Dateien überhaupt noch online sind! Das liegt nur daran, dass die Dateien als DLC-Container auf einem uralten Rapidshare-Premium-Account liegen - bei jedem anderen Hoster wären sie schon seit Jahren gelöscht. Share-byte.net gab es damals übrigens noch gar nicht und die meisten heute bevorzugten Hoster auch nicht! Damals war Rapidshare der unumstritten beliebteste Hoster. Leider ändern die Hoster immer mal wieder ihre Regeln oder sie verschwinden und es tauchen neue auf. Es gbt keinen Hoster, der über Jahre hinweg konstant empfehlenswert bleibt (...höchstens welche, die immer schlecht bleiben ). Man kann aber so einen großen Upload nicht ständig neu machen. Die meisten user wissen anscheinend gar nicht, dass bei einem normalen DSL-Anschluss ein Upload ein Vielfaches der üblichen Downloadzeit dauert, ganz abgesehen von der Zeit die man für die Vorbereitung eines Uploads braucht!

Wenn das bei Dir mit Cryptload oder Jdownloader nicht funktioniert, liegt das Problem an Deinem Ende der Leitung. Bei mir sagt JDownloader, dass alle Dateien verfügbar sind und dass der Download ca. 3 Stunden dauern wird.

Hast Du übrigens mal das Download Tutorial gelesen?
Ist zwar momentan ohne Bilder*, aber was wichtig ist, steht ja im Text.

*Ein weiteres Beispiel für die Kurzlebigkeit der Hoster: imagebanana war einige Jahre lang ein sehr guter und zuverlässiger Bilderhoster, bis er Ende letzten Jahres dicht gemacht wurde.

p.s.: Übrigens, wenn Du keine Lust hast genügend Zeit am PC zu verbringen, um dich ausreichend mit der Materie vertraut zu machen, musst Du eben die Sachen offiziell kaufen - das hier ist der Preis dafür, das man das Zeug für lau bekommt - ganz umsonst gibt's halt auf dieser Welt nichts!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die vielen Tipps und Hinweise. Werde sie beherzigen und vielleicht finde ich ja auch irgendwo hier eine Kontonummer um mal per Paypal was für zu spenden. Habe jetzt jDownloader laufen und hoffe er wird es irgendwann geschafft haben. Cryptload scheint nichts zu finden, seltsam.
Schönen Sonntag und danke für deine Zeit und Mühen!

Ich dachte das ich hier ein Topo Great Britain IMG unlocked gesehen habe aber kann der nicht mehr finden.
Gibts die noch?

Hallo,

brauche die neue TOPO Espania V5.

Der Thread ist ausschließlich für Anfragen von Karten die es hier im DEB nicht bereits gibt und nicht um andere für sich suchen zu lassen!

Danke

Hallo zusammen,
ich suche eine möglichst aktuelle topografische Karte von Rumänien, die auf BaseCamp 4.2x funktioniert.
Die letzte Anfrage, die ich hierzu gefunden habe ist von 2012 und die letzte Karte ist die Topo Rumänien 2009.10 und die ist nun sicher nicht mehr ganz aktuell.
Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…